Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Menschen in Hintergrund einfügen“

Inviolate

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin grade dabei das erste Bild mit PSD zu gestalten,

leider bekomme ich es nicht hin meine Kleine halbwegs realistisch auf die Blume zu setzen.
Also sieht das ganze Bild doof aus.
Mir geht es nicht darum, dass das Bild bewertet wird, ist wie gesagt mein erstes *G* sondern, dass ich hilfreiche Tipps bekomme wie ich das natürlich hinbekommen kann, vllt. ein paar Links von guten Tuts ??
Hier das Foto



LG Ilka
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

Abwedeln , Weichzeichnen ect ein paar Filter und Masken einsetzten dann hast du es perfekt
 

Inviolate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

aber was ??? *G* ich bin echt totaler Anfänger, weichgezeichnet hab ichs, das ja das Problem, da sahs noch blöder aus :)
meine da wo meine Kleine sitzt vor allem
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

Hey,

zwischen der Rockkante und den Weintrauben (ich nenn die mal so^^) [als neue Ebene; hinter der Ebene mit deiner Kleinen und vor die Ebene mit den Weintrauben] mit dem Pinsel (schwarz, weich) tiefen Schatten malen und an die Dimensionalität der Trauben anpassen. Nur ein Tipp.

Übrigens, der Rest schaut schon ziemlich super aus! :)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

Hallo Ilka,

das Grundproblem ist, denke ich, dass die
von Dir ausgewählten Elemente nicht ganz
zusammenpassen.

Grundvoraussetzung ist sauberes Freistellen -> Suchfunktion
Dann würde ich den "grünen" Teil unter dem Mädchen entfernen,
der macht dort für mich keinen Sinn und stöhrt die Komposition.
Die ziemlich unscharfe Blume und das ziemlich scharfe Mädchen
auf einer (Schärfe-)Ebene passen nicht zusammen, ich würde mir
eine schärfere Blume suchen.
Bereiche nachträglich unscharf zu machen ist weniger das Problem.
Die Flügel hast Du ja schon ganz gut hinbekommen.

Grüße, Max
 

Laura1976

Anfängerin

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

Bei selber Distanz muß die Blüte und das Kind die selbe Schärfe/Unschärfe haben, also andere Blume wählen. Auch sieht es so aus, als würde das Kind schweben, sie gehört etwas tiefer in die Blume und ein wenig das Kind rdieren, sodaß die vordere Blüte etwas vom unteren Teil des Kindes verdeckt. Und weg mit dem grünen Zeug, was immer es sein soll. Kind und Flügel passen aber.
 

sbcomp

GFX- "Newbie"

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

Die freistellung des kindes ist nicht ganz sauber.außerdem würde ich versuchen die sättigung anzugleichen. die blüte dann noch unscharf maskieren werden.

Gruß Sascha
 

Inviolate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

fand die Blume mit dem grünen :) sehr schön, aber jetzt wo ihr es sagt,mag es auch daran liegen, dass es doof ausieht, dann werd ich mich mal ranmachen und ne andere suchen ;-)
 
S

StefanS

Guest

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

Sorry, aber sieht sehr aufgesetzt aus. Bild auf Bild, schöner währe Bild in Bild = ein Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben