Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Menschen in Hintergrund einfügen“

Inviolate

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin grade dabei das erste Bild mit PSD zu gestalten,

leider bekomme ich es nicht hin meine Kleine halbwegs realistisch auf die Blume zu setzen.
Also sieht das ganze Bild doof aus.
Mir geht es nicht darum, dass das Bild bewertet wird, ist wie gesagt mein erstes *G* sondern, dass ich hilfreiche Tipps bekomme wie ich das natürlich hinbekommen kann, vllt. ein paar Links von guten Tuts ??
Hier das Foto



LG Ilka
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

Abwedeln , Weichzeichnen ect ein paar Filter und Masken einsetzten dann hast du es perfekt
 

Inviolate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

aber was ??? *G* ich bin echt totaler Anfänger, weichgezeichnet hab ichs, das ja das Problem, da sahs noch blöder aus :)
meine da wo meine Kleine sitzt vor allem
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

Hey,

zwischen der Rockkante und den Weintrauben (ich nenn die mal so^^) [als neue Ebene; hinter der Ebene mit deiner Kleinen und vor die Ebene mit den Weintrauben] mit dem Pinsel (schwarz, weich) tiefen Schatten malen und an die Dimensionalität der Trauben anpassen. Nur ein Tipp.

Übrigens, der Rest schaut schon ziemlich super aus! :)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Menschen in Hintergrund einfügen

Hallo Ilka,

das Grundproblem ist, denke ich, dass die
von Dir ausgewählten Elemente nicht ganz
zusammenpassen.

Grundvoraussetzung ist sauberes Freistellen -> Suchfunktion
Dann würde ich den "grünen" Teil unter dem Mädchen entfernen,
der macht dort für mich keinen Sinn und stöhrt die Komposition.
Die ziemlich unscharfe Blume und das ziemlich scharfe Mädchen
auf einer (Schärfe-)Ebene passen nicht zusammen, ich würde mir
eine schärfere Blume suchen.
Bereiche nachträglich unscharf zu machen ist weniger das Problem.