Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Menschen schlank machen“

xMoonshinex

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe gerade das hier omwo.com und crazypage.eu - vorsicht giftig
entdeckt, und mich interessiert total wie man so etwas in PS machen kann. Leider kann die Vorgänge, mit welchen Werkzeugen/Filtern gearbeitet wird nicht richtig (überhaupt nicht) erkennen. Weiß von euch vielleicht jemand ein Tutorial, dass gerade so etwas erklärt?


Vielen dank schoneinmal vorab

Julia
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Menschen schlank machen

verflüsigen würd ich mal stark bahaupten...
wir hatten schonmal nen thread über dieses video... benutz mal die suchfunktion ;)
 

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Menschen schlank machen

@Shaxx: Das hatte ich gemacht,jedenfalls wurden keine Treffer erziehlt, sonst hätte ich den Thread nicht erstellt wenn ich ein demenstprechendes Thema hier schon gefunden hätte. Tut mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben