Anzeige

Menschliches, Allzumenschliches

Menschliches, Allzumenschliches | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Freidenker, 28.03.2014.

  1. Freidenker

    Freidenker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Menschliches, Allzumenschliches
    "Anstatt zu wünschen, daß andere uns so kennen, wie wir sind, wünschen wir, daß sie so gut als möglich von uns denken; wir begehren also, daß die anderen sich über uns täuschen. Das heißt, wir sind nicht stolz auf unsere Einzigartigkeit." Friedrich Nietzsche

    Bei unseren Arbeiten sollten wir an diese Sätze denken! Oder?
     
    #1      
  2. PsychoZ1

    PsychoZ1 Hat es drauf

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    3.718
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5.1 Extended 64 Bit
    Menschliches, Allzumenschliches
    Dabei tun wir alles, dass dem nicht so ist
     
    #2      
  3. Menschliches, Allzumenschliches
    Ob er dabei an die heutigen Werbestrategen und deren Darstellung der Wirklichkeit dachte?
     
    #3      
  4. kunst30

    kunst30 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brieselang
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon 1J2 + D7100
    Menschliches, Allzumenschliches
    Nein, Anna, er hat natürlicherweise zunächst an sich selbst gedacht, kam dann ins Grübeln, dachte, das kann doch nicht sein, dass nur ich allein so bin und sucht nun Mit- und Nachempfindende in der Community.
     
    #4      
  5. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    Menschliches, Allzumenschliches
    Ich bin mir sicher, daß viele Menschen sich dessen bewußt sind. ;)

    LG
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
    #5      
  6. freaky_diver

    freaky_diver Ha ha, mach mir mal.

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2.398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nord-Berlin
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    Menschliches, Allzumenschliches
    Du versuchst immer wieder deine oder eher fremde geistige Ergüsse in einem Grafikforum abzulassen. Es nervt, auch wenn du jetzt größere Pausen machst.
    Hast du eigentlich überhaupt etwas mit Grafik zu tun? Ich sehe deine Beiträge als Spam und immer wieder als Webung in eigener Sache.
    Die Sprüche sind ja nie von dir (der letzte von Nietzsche). Meinst du nicht, dass wir in der Lage sind frei zu denken, ohne zu deinem Freidenkerquatsch zu gehören? Ich bin sicher sehr tolerant aber du nervst hier schon seit Jahren mit diesem Mist.
    Bleib doch damit in deinem Freidenker- Forum. Ich habe unter allen deinen Beiträgen nicht einen gefunden, der mit einem Grafikforum zu tun hat.
    Schuster, bleib bei deinem Leisten. Der Spruch ist nicht von mir.

    Gruß Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
    #6      
    zobara gefällt das.
  7. Menschliches, Allzumenschliches
    @Peter, Du kannst den @Freidenker doch für dich persönlich ausblenden, wenn dich "seine" Sprüche stören. Er schreibt im OT.

    Solange der @Freidenker mir keine Versicherung oder so andrehen will, ist es doch auch mal interessant, außerhalb eingefahrener Grafiker-Gleise über den Sinn, was wir hier tun, nachzudenken.
     
    #7      
  8. kunst30

    kunst30 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brieselang
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon 1J2 + D7100
    Menschliches, Allzumenschliches
    "Ich bin sicher sehr tolerant" hört sich bei Deinen Zeilen nicht sehr tolerant an, Peter. Neben der technischen Seite in diesem Forum gibt es auch eine ethische, denn was wir machen, hat nämlich auch mit Verantwortung zu tun: soziale Verantwortung gegenüber den Personen, mit denen wir hier auf vielerlei Art kommunizieren.

    Wenn mich etwas nervt, dann überlese ich es, zappe woanders hin, blende es aus.

    Schönen Gruß,
    Martin
     
    #8      
  9. freaky_diver

    freaky_diver Ha ha, mach mir mal.

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2.398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nord-Berlin
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    Menschliches, Allzumenschliches
    Liebe Anna und @ kunst3d, klickt doch mal auf seinen Link und seht euch seine gesamten Beiträge hier im Forum an. Es existiert kein Beitrag, der mit dem Sinn und Zweck dieses Forums zu tun hat Das ist Spam in reinster Form und immer wieder Werbung in eigener Sache. Das ist hier nun mal nicht erwünscht. Schaut doch in den Forenregeln nach, denn da steht das doch drin.
    Sich mit Zitaten anderer Menschen wichtig zu machen, ist für mich biillg und hier Spam.

    LG Peter
     
    #9      
  10. Menschliches, Allzumenschliches
    Wenn diese, seine Art der Meinungsäußerung hier verboten wäre, würde ich ins "Nachbarforum" wechseln.
    Ich denke, Du hast noch nicht viele Bücher gelesen und erfindest das Rad jeden Tag selber ganz neu?

    Lasse den TE seine Sprüche klopfen und lese drüber weg, wenn sie dir nicht passen. Oder deaktiviere diesen "Thread", so wie ich das jetzt tue.
     
    #10      
  11. Burim

    Burim Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    56
    Kameratyp:
    FUJI X10
    Menschliches, Allzumenschliches
    Hallo,
    vielleicht hat es mit Grafik wirklich nichts zu tun, aber es passt total in unsere Zeit. Mehr Schein als Sein ;)
     
    #11      
x
×
×