Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mentor“

M

Mw88

Guest

Suche einen Mentor, der mich noch ein wenig auf Battles vorbereiten könnte! Ich hab zwar schon PS Erfahrung, würde aber geren noch ein wenig kennen lernen, ....
:D
Gäbe es dafür Interessenten?
 

Gegenton

Allrounder

Suchst du jemanden der als Mentor mit dir battlet, oder jemand der dir dabei zur Seite steht?

Zweiteres: Selber ausprobieren. Ist immer besser :O Glaub mir ^^
 

NicoB

Hat es drauf

Wie viel ? gibst du mir dafür pro Stunde? 8) (@Waldii: K E I N kommerzielles Angebot, sondern Ironie) :lol:

Lies dir Tutorials durch. Die helfen ungemein. Wenn sich eine spezifische Frage auftut, dann hier im Forum freundlich und überlegt nachfragen.

Battlepartner gibts hier zu Hauf. Einfach mal einen Thread erstellen. Besonders im Anfängerbereich wirst du viel finden.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Biete mich da mal ganz uneigennützig an. Ich lehre gern Dinge, solange ich erkenne dass das Gegenüber auch Eigeninitiative zeigt :)
ICQ UIN steht unten.


Duddle
 

Tim

Hutträger

nicobats schrieb:
Wie viel ? gibst du mir dafür pro Stunde? 8) (@Waldii: K E I N kommerzielles Angebot, sondern Ironie) :lol:

Gut, dass du es gesagt hast, war schon wieder drauf und dran dir auf die Finger zu hauen :lol:
 
M

Mw88

Guest

Die meisten der Tutorials hab ich schon durchgearbeitet. Suche nur jemanden, der mir ein wenig zur Seite steht.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Mw88 schrieb:
Die meisten der Tutorials hab ich schon durchgearbeitet. Suche nur jemanden, der mir ein wenig zur Seite steht.

bei Problemen und Fragen stehen dir hier doch gaaaaannzzzzzz viele nette Leute zur Seite...such dir am besten einen Battle-Partner und leg los...anhand von den Bildern lassen sich deine "Schwächen" (ist nicht negativ gemeint) viel besser erkennen, du bekommst zu jedem Step konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Du wirst sehen, du wirst mit jedem Step besser, wenn du dir die Tips zu Herzen nimmst und versuchst umzusetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben