Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Menu navigation effekt“

N

n0s3bl00d

Guest

Hallo.
Ich bin gerade mit photoshop am basteln und will mir ne hp erstellen.
Ich bin noch ziehmlich neu dabei aber es macht mir wirklich viel spass damit zu arbeiten.
Ich habe mir jetzt nen Banner und so gebastelt würde jetzt gerne die Menu Navigation erstllen.
News, Gästebuch, Downloads usw..

Wie bekomme ich es hin das wenn der butten angezeigt wird halt normal ist zb weiß und wenn die maus draufzeigt schwarz wird oder so.

gibts da nen tutorial habe leider keins gefunden.
 

Mway

Aktives Mitglied

es kommt jetzt drauf an ob du die navigation über css machen willst, oder grafisch über java und photoshop.

Aber gib mal in der suche Mouseover ein und ihnen wird geholfen, wenn dir das nicht helfen sollte goggle Mouseover Photoshop und auch das geht.

und wenn garnichts mehr hilft
 
N

n0s3bl00d

Guest

vielen dank für die infos ich werder mal gucken mit dem tutorial aus deinem llink komme ich leider nicht zurecht
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Wg.Roll-Over Effekt.

Ich meine wir haben auf unseren Seiten auch ein
entsprechendes Tut,
aber wenn nicht- guckst Du hier
unter Photoshop -->Tutorials-->Mouse-Overeffekt.
Es ist ein sehr verständliches Tutorial, vielleicht ist Dir damit geholfen.


Gruss cobblestone :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben