Menü mit geschwungenem Rand

Menü mit geschwungenem Rand | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vaganos, 20.11.2020.

  1. Vaganos

    Vaganos Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    2
    Menü mit geschwungenem Rand
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC (PS/IL/LR)
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Menü mit geschwungenem Rand
    Im CSS mit der border-radius Eigenschaft.
     
    #2      
  4. Vaganos

    Vaganos Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    2
    Menü mit geschwungenem Rand
    Danke das dachte ich mir schon. Aber wie ist der Code um gensu das zu erreichen?
     
    #3      
  5. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC (PS/IL/LR)
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Menü mit geschwungenem Rand
    Am einfachsten ist es, die Seite mit dem Menü mit den Web-Developer-Tools im Browser (Taste F12, bzw. rechte Maustaste und "Element untersuchen" im Firefox, "Untersuchen..." im Chrome, etc.) zu analysieren und den Style abzukupfern.
     
    #4      
  6. owieortho

    owieortho Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    9.8241,51.3515
    Software:
    PS CS5, Scriptly, Notepad++
    Kameratyp:
    Caputio Ex und Bin
    Menü mit geschwungenem Rand
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×