Anzeige

Mercedes Benz CKlasse 2007

Mercedes Benz CKlasse 2007 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AngelArts, 11.01.2008.

  1. AngelArts

    AngelArts Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    10
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    #1      
  2. Maykiz

    Maykiz Pixelheld

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS2 (Student), GIMP, Inkscape
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    Wow, schaut spitze aus bisher!
    Bin auf das Endergebnis gespannt, wo ich doch das Auto auch schon in echt mag. :)
     
    #2      
  3. Delta4711

    Delta4711 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Canon Eos 300D /30D /Nikon analog f95
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    Also ich bin kein 3D Mensch ich finde es super klasse wie Du damit umgehen kannst, bei dem Bild cklasse2.png finde ich das Bild oben recht einfach nur klasse echt geil!!!!!!
    Das Bild unten links finde ich nicht so gut, die hintere Seiten-Scheibe fehlt da nicht was?
    Auch die kante der Scheibe sieht leider sehr aufgeraut/ Pixelhaft aus.
    Der Schatten auf dem Heck und Seite wirkt unnatürlich ich kann dir leider nicht sagen wie so, aber ich finde es passt nicht richtig.
    Verstehe mich nicht falsch ich wäre froh so was mit 3D Max machen zu können.
     
    #3      
  4. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

    11
    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    C4d
    Kameratyp:
    handy ;D
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    bitten clay und wire =) dann sag ich dir deine fehler =D
     
    #4      
  5. Cyriax

    Cyriax Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    71706
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    hey,

    sieht ja ma richtig geil aus, die möre habbich auch ma probiert zu baun.. (projekt is zwecks frustration auf eis gelegt und sieht bei weitem nicht so toll aus http://img90.imageshack.us/img90/6769/cclasspf0.jpg *duck wegrenn* )

    aus eigener erfahrung (bin die für 4 monate gefahren):
    die spiegel sind zu Flach, insgesamt noch etwas zu klein der "verbindungssteg" is zu kurz und zu dünn :D
     
    #5      
  6. puur

    puur Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    Also sieht aufjedenfall nicht einfach aus was da gemacht wurde ! wirkt auf jeden fall sehr edel wie es sich gehört für CCLASS :)
     
    #6      
  7. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    @AngelArts

    Ich hab deine Seite bissel angeschaut und mir ist etwas aufgefallen. Du dengelischt ganz schön rum dort.

    Entscheide dich am besten für eine Sprache, ansonsten wirkt das nicht ganz so Seriös. Zudem frage ich mich was du in deiner Art Gallery hier mit meinst:
    Workes? Was soll das bitte sein? Wenn du "Works" meinst, dann nimm bitte das e raus. Ausserdem, was meinst du denn bitte schön mit "After Works"?

    Ansonsten haste echt einige nette Autos da.

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2008
    #7      
  8. DarkLegion

    DarkLegion Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D, Photoshop CS
    Kameratyp:
    Sony Alpha 300
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    Verdammt lecker das Teil. Da bin ich auf´s Final gespannt wenn es jaetzt schon als WIP so gut ruberkommt. Der Lack und die Beleuchtung sagen mir auch extrem gut zu. Kannst du darüber vll. paar Worte verlieren ?

    mfg
     
    #8      
  9. AngelArts

    AngelArts Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    10
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    @ Teddyboer:
    Wires: (Ohne HN)
    http://www.ycg-gfx.de/wip/c_class_wire1.jpg
    http://www.ycg-gfx.de/wip/c_class_wire2.jpg
    http://www.ycg-gfx.de/wip/c_class_wire3.jpg

    @ K-Dawg: Ich meine damit einfach mit welchem Proggi ich das Bild nachbearbeitet habe. Ein einfaches Render währe ja zu langweilig.

    @DarkLegion: Das Prinzip des Setups ist von Weiss Media - 3D Graphics & Digital Artworks, Maxon Cinema 4D, 3D Gallery, 3D Material, 3D Fahrzeuge, 3D Vehicles. Als Lack habe ich hier aber den "Danel" Shader benutzt.
     
    #9      
  10. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

    11
    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    C4d
    Kameratyp:
    handy ;D
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    ähm jetzt bitte nochn clay render also ein render ohne texturen^^
     
    #10      
  11. AngelArts

    AngelArts Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    10
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    Model ohne texturen. IN Szene gesetzt? Lichter? oder nur das Model ohne Textur, Szene, GI, AO...? Nenn mal das Setup :) Hab noch nie so ein Clay rander gemacht^^
     
    #11      
  12. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    Nicht bös gemeint, aber ich finde es schade, wenn nicht sogar dreist, dass du diesen Tut "3D Video Tracing and Compositing" von hier Kopiert hast hethfilms.de | Amateurfilme und Visual Effects und dies nicht erwähnst :(

    Natürlich kann es von einem Tut einen Ähnlichen geben, aber die Ähnlichkeit ist schon erschreckend.
     
    #12      
  13. AngelArts

    AngelArts Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    10
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    Ja ist ja kein Problem aber was soll den daran bitte jetzt so schlimm sein? Hab ich irgendwo auf meiner Page behauptet das ich dieses Tutorial als erstes erfunden habe oder hab ich irgendwelches Material von anderen Pages geklaut? Von alles mögliche gibt es 100te Tutorials im Netz, schliesslich gibt es kein Copyright für sowas. Ich habe dieses Video gemacht weil ich den Effekt einfach toll finde und habe deswegen selbst so ein tutorial als Video gemacht. Ich könnte auch das Tutorial von dir da auf meiner Page verlinken aber ich will es einfach nicht. Tutorials die auf meiner Page zu finden sind die mach ich selbst. Sollte ich Material von anderen verwenden frag ich erst ob ich das darf und nenne es dann auch auf meiner Page.
     
    #13      
  14. Halcon

    Halcon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R10, Poser 6
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    Copyrights gibts übrigens auf alle Sachen die du selbst erstellt, geschrieben etc. hast.
    Wenn jetzt jemand einen Bericht (oder ein Tutorial) über irgendetwas erstellt, dann hat er/sie die Copyrights dafür. Ist ja nichts anderes als ein "Buch" das über's Internet verbreitet wrid.
     
    #14      
  15. SweeT_C

    SweeT_C Advocatus Diaboli

    1
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.094
    Geschlecht:
    männlich
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    ich glaub er bezieht sich eher auf die TEchniken...wie man pbp oder boxmodelling benutzt - darauf gibts kein Copyright
     
    #15      
  16. AngelArts

    AngelArts Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    10
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    Genau. Nur weil einer ein Tutorial für Kameratracking erstellt hat, heisst das ja nicht das niemal jemand mehr so ein tutorial selber schreiben darf. Wenn das so währe würde ja PSD-tutorials ne menge ärger bekommen. :D

    Wie auch immer. Back to Topic please. Diskutieren kann man in einem anderen thread. Hier gehts um meine Karre! haha
     
    #16      
  17. montagez

    montagez Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Mercedes Benz CKlasse 2007
    AW: Mercedes Benz CKlasse 2007

    sieht echt hammer aus. respekt!
     
    #17      
Seobility SEO Tool
x
×
×