Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mercedes Benz SLT“

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

Mercedes Benz SLT (Schwerlastzugmaschiene)

DA Mercedes keine Grafiken oder Blueprints rausgibt muss halt alles nach Bildern gehen, ist aber auch kein Problem.

Die bisherige Bauzeit beträgt ca. 12 Stunden, da ich teilweise ein paar Probleme hatte.



Updates Folgen täglich

Extras: Lenkung; Geschwindigkeitssteuerung und mehr

Verbesserungsvorschläge erwünscht. die Lücken sind gewollt bis jetzt nicht ausgefüllt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Mercedes Benz SLT

Update:









Mit den Kanten habe ich noch ein paar Probleme, da ich den Phong für die meisten sachen niedrig einstellen muss, dann aber die kanten eckig sind und nicht rund wie bei nem 30 er phong, aber das Problem ist erstmal nebensache.
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Mercedes Benz SLT

Abi geht vor daher erst jetzt ein kleines Update, das nächste wir vielleicht das Fahrwerk enthalten.










Das Mesh, wird noch überarbeitet wegen der Rundungen:



Details:





Vorschauszene:



Hoffe soweit das es gut ist..
Lob und Kritik sind halt gerne gesehen

Edit: wer schaut kann auch Posten...
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: Mercedes Benz SLT

Ich schaue und staune mit grossen Augen!!!! Hab keine Ahne von sowas. Finde aber toll zu sehen, was Du tust.
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Mercedes Benz SLT

neues Update:





Details:





Mesh:



Spielerei:





Lob und Kritik erwünscht (wer schaut kann auch Posten
verwundert_eckig.gif
)

Jeremy
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Mercedes Benz SLT

Schaut vom Mesh bis jetzt echt gut aus, nur was du mit Details meinst versteh ich nicht ganz, die Details die ich da sehe kommen alle von den Texturen ;)
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Mercedes Benz SLT

naja, mit Details meine ich zum Beispiel den ersten Link unter Detals, wo garnicht mit der Textur gearbeitet wurde, damit meine ich eigentlich die Lampen, die ausmodelierten Scheiben des Rücklichtes, die LD in der Positionsleuchte ;)
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Mercedes Benz SLT

du musst die Bilder auf ein anderen Hoster Hochladen ;) mit "direct-upload" gibts ja zurzeit probleme.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Mercedes Benz SLT

Und es geht weiter ^^

Mir persönlich gefält das Silber fast besser, aber dazu könnt ihr ja noch was sagen:











Ja bis jetzt rund 55-60 Arbeitsstunden, da ich nur Häppchenweise bauen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben