Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mercury Playback Engine“

Casey Jones

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!!

Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Leider kann ich Premiere Cs6 nicht dazu bewegen mit meiner Grafikkarte zu rendern. Laut Adobe wird die Karte auch unterstützt.

Mein System:
Win 7 (64Bit)
Mainboard: MSI Z87 GD65
CPU: 4770K Haswell i7
Grafikkarte: Saphirre Radeon Hd 7950
16GB Arbeitsspeicher DDR3 1600
Sound: Asus Xonar DGX

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
Thomas
 

Tom22

Adiutor

AW: Mercury Playback Engine

Laut Adobe wird die Karte auch unterstützt.
Wie kommst du darauf?
In CS6 werden von AMD nur diese beiden Karten unterstützt:

Für GPU-Beschleunigung unterstützte AMD-Grafikkarten


  • AMD Radeon HD 6750M (nur in bestimmten MacBook Pro-Computern, die über OS X Lion (10.7.x) mit mind. 1 GB VRAM verfügen)
  • AMD Radeon HD 6770M (nur in bestimmten MacBook Pro-Computern, die über OS X Lion (10.7.x) mit mind. 1 GB VRAM verfügen)

Siehe hierzu die Spezifikation:
http://helpx.adobe.com/de/x-product...ystemanforderungen für Adobe Premiere Pro CS6
 

Casey Jones

Noch nicht viel geschrieben

Habe gerade rausgefunden , dass ATI-Karten nicht funktionieren! Nicht gelistete Nvidia-Karten kann man manuell eintragen! Muss ich mir wohl eine Nvidia-Karte zulegen. Trotzdem danke für die Hilfe.

Gruß
Thomas
 
F

fengur

Guest

Ich kann im Contents-Verzeichnis von Premiere Pro CC 2014 die Cuda supported cards.txt Datei nicht finden
Kann ich die Mercury Playback Engine da nicht aktivieren?
 

Tom22

Adiutor

Hallo fengur
Ich kann im Contents-Verzeichnis von Premiere Pro CC 2014 die Cuda supported cards.txt Datei nicht finden
Es wäre schön wenn du etwas an deinem Postingstil arbeiten würdest. Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende lassen dein Posting wesentlich freundlicher erscheinen und erhöht ungemein die Bereitschaft zu antworten.

Zu deinem Anliegen:
Die cuda_supported_cards.txt gibt es nach wie vor auch unter der Wolkenversion CC 2014, zumindest unter Windows. Du hast wahrscheinlich im falschen Verzeichnis gesucht.

Gruß
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben