Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meritum Paint auf PC“

QDuck

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Habe vor Kurzem ein interessantes APP fürd iPod geshen mit dem namen "Meritum Paint"
Jetzt wollt ich sowas ähnliches für den PC haben, finde aber nichts.
Gibt es ein Plugin für Photoshop oder ein eigenes Programm um solche Bilder am PC machen zu können?
 

virra

lazy lizzard

AW: Meritum Paint auf PC

Das schaut nach wenig genug aus. Wenn du Spaß am Farbe verschmieren hast, schau dir vielleicht mal das an, die Starter-Version ist kostenfrei und kann viel.



In PS sollte man sowas mit dem richtig eingerichteten Pinsel oder Wischfinger auch schnell zaubern können.
 

QDuck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meritum Paint auf PC

Also das Prinzip ist, dass ich mit dem Finger auf dem Bildshir rüberstreiche und er dann die farben selber macht als ob ich farbe schiebe. Je nachdem wie schnell ich den finger bewege "fliegt" die farbe weiter und erzeugt somit sehr cool muster.
Vielleicht hat jemnd ein Ipod oder iPhone, das programm ist kostenlos und kann sich das Prinzip anschauen.
ist halt schwer zu erklären. hoffe jemand hats verstanden:D
mit Pinseln geht das nicht. dachte vielleicht ein plugin oder so könnte das
hier noch ein video: http://www.youtube.com/watch?v=zkLq0vFYXxQ
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Meritum Paint auf PC

Warum hast das eigentlich unter PHOTOSHOP eingestellt? Hier gehört es ja nun wirklich nicht hin!
 

hanco

ex

AW: Meritum Paint auf PC

Davon abgesehen würde sowas sowieso nur mit einem Touchscreen funktionieren. Hast du so einen?
 

QDuck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meritum Paint auf PC

Ich habs erst unter "Suche" rein gestellt, aber die Frage wurde nicht veröffentlicht weil es angeblich das falsche Thema dafür wäre...
... und man braucht ja kein Touchscreen dafür, man kanns ja mit der Maus auch machen...
... und unter Photoshop ist es weil nach nem Plugin suche, ujnd wenn es das nicht gibt, dann ein Programm...
Weiß jemand Rat?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben