Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meruna“

M

Moonblood

Guest

Hallo Ihr Lieben,

dann möchte ich auch mal etwas von mir Vorstellen...

Für Kritik und auch Lob bin ich immer offen. ;)

Meruna



(Im Original eigentich größer aber irgendwie zeigt Imageshack das nicht ganz an....:uhm:)


Liebe Grüße, Moonblood
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meruna

schön wäre es wenn du das Originalbild zu posten würdest
und vielleicht auch noch schreibst was du daran gemacht hast ;)
 

GustafGanz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meruna

Also generell wäre wie Jenni schon gesagt hat das Ursprungsbild nicht schlecht.

Zu deiner bearbeiteten Variante... ich finde die Schwarz weiss umwandlung ist nicht so gut gelungen... vllt. nen anderen Filter für die Umwandlung nutzen (Wangen, Nase und Stirn sind dunkel das wirkt wie ungewaschen... vllt. ist das aber auch von dir gewollt ... who knows?)
Ansonsten gefällt mir die Struktur und der Gesichtsausdruck :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Meruna

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Zu dem Bild kann ich nicht viel sagen, da man das Originalbild nicht sehen kann. An sich finde ich das nicht schlecht, was mir aber persönlich nicht gefällt, sind die dunklen Flecken im Gesicht.

LG, Janina
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meruna

Sieht interessant aus (mit Orginalbild sicher besser zu beurteilen), nur die Nase scheint etwas groß zu sein
 

Strider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meruna

insgesamt bringt das bild ne schöne stimung rüber. aber teiweise scheinen da ein paar details bei der bearbeitung verloren gegangen zu sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben