Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „messer kratzer“

B

black_Evil

Guest

Hey !!!! Ich möchte auf einem weiß leicht spiegeldem Background blutige Kratzer erstellen mit PS !!! Es soll so aussehen als wenn man mit einem blutigem messer auf dem background rum gekratzt hätte !!! kann mir jemand sagen wie ich diese blutigen Kratzer erstellen kann ???? greetz
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
du könntest versuchen zuerst eine Blutspur zu erstellen entweder mit Brushes oder so:


Und dann die Spur einritzen


MfG
Roffelos
 
P

Portzone

Guest

kann man das dann auch machen, dass man was in eine schriebe kratzt (wie in u-bahn oder so) kennt man ja^^
 
B

black_Evil

Guest

1. an roffelos da mit der blutspur und den kratzern hab ich schon versucht des haut nicht hin bzw. enstpricht nicht meiner vorstellung !!! aber trotzden danke

2. an jenni ich wollt mir es ja runter laden aber da fehlen mir noch einige punkte und deswegen hab ich einen thread dazu gepostet !!!! aber trotzdem danke^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben