Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meta Particel in Particle Flow“

eFi_eX

Heimwerker

Hi

Ich bin nicht in der lage die option zu finden das ich in Particle Flow Meta Particles erzeugen kann.
Ich verwende Max 2010 hat jemand ne ahnung wie ich zu Meta Particles komme in Particle Flow ?
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Meta Particel in Particle Flow

Was genau muss ich da einstellen das der Blob mesh was sinnvolles macht ?
Das einzige was ne änderung hervorbringt ist Tension und wenn ich die Shape Size der Partikel ändere nur mein Problem die werte bei tension sind begrenzt von 0.001 bis 1 und die shape size will ich nicht vergrößern weil es sonst grässlich aussieht.
Wenn ich die partikel anzahl erhöhe lässt das den blob mesh völlig kalt und erzeugt genau den selben mesh.




 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Meta Particel in Particle Flow

Also wichtige Parameter sind:
- Size im Shape-Operator deines Events, größe der Blobs
- Particle-Count, dürfte klar sein, je mehr desto detailierter die Animation, bei kleinere Size versteht sich
- Tension, den Grad der Oberflächenspannung
- Coarseness, damit lässt sich die Polydichte steuern


der Rest ist in vielen Fällen zu vernachlässigen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben