Anzeige

Metal Ray Schatten

Metal Ray Schatten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eFi_eX, 18.08.2008.

  1. eFi_eX

    eFi_eX Heimwerker

    1
    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiener Neustadt, Österreich
    Software:
    Just a Tool
    Metal Ray Schatten
    Hallo

    Ich habe für einen Freund ein Bild von seinem Logo gemacht.
    Unter anderem kommen in dieser Scene auch Objekte vor die lediglich eine Plane sind und das Objekt selber nur durch die Optacy map eine form bekommt, z.b. Blumen oder Grashalme.
    Nur habe ich jetzt das Problem das ich weiche Schatten möchte und ich es nicht hinbekomme das der Mental Ray schatten mir den Schatten von der Optacy map wirft sondern nur von der Plane. und mit Ray Trayced Shaddows habe ich wieder keine ahnung wie ich den Schatten weich machen kann.

    Kann mir hierbei jemand weiterhelfen ?????
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Metal Ray Schatten
    AW: Metal Ray Schatten

    wennde mr area lights verwendest, einfach den radius hochschrauben
     
    #2      
  3. eFi_eX

    eFi_eX Heimwerker

    1
    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiener Neustadt, Österreich
    Software:
    Just a Tool
    Metal Ray Schatten
    AW: Metal Ray Schatten

    Hey danke ich Labs geschafft er Rändert alle schatten so wie die Objekte aussehen in der Optacy map
     
    #3      
x
×
×
teststefan