Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?“

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

Ich kann mich für eine Broschüre für Extrovertierte Personen
einfach nicht für einen "Stil" festlegen.

Ich bitte um Eure Meinung ;-)
 

anolic

Inventar

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

eindeutig das 2. es sieht schön düster aus wie es sich für ein pentagramm gehört ^^ das erste strahlt mir zu sehr nach außen und die farben sind nicht mein fall obwohl das thema farben wieder geschmackssache ist.
 

Rob138

Designer

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

Ich mich auch! Das zweite! Damit hast du 5/5 Stimmen für die 2. Version...
 

volli69

Panoramamann

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

verwende bitte beim ersten mal andere farben (nicht bunt, sondern schwarz, grau, weiss). ich glaube dann würde ich mich fürs erste entscheiden.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

eindeutig das 2. es sieht schön düster aus wie es sich für ein pentagramm gehört ^^ das erste strahlt mir zu sehr nach außen und die farben sind nicht mein fall obwohl das thema farben wieder geschmackssache ist.

Das ist kein Pentagramm, das ist ein Davidsstern. Ein Pentagramm hat nur 5 Spitzen, sagt der Name ja schon. ;)
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

Das ist kein Pentagramm, das ist ein Davidsstern. Ein Pentagramm hat nur 5 Spitzen, sagt der Name ja schon. ;)

Ich danke dir, wollte ich auch grade darauf hinweisen, der Unterschied dazwischen ist jawohl offensichtlich...;)

Und farblos finde ich das auch besser.

MfG, zimtstern
 

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

dank Euch ;-)

Ich werde dann den gesamten Stil auf KeyWhite stellen.
Manchmal ist weniger einfach mehr ...
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

Spontane Antwort, das zweite Bild.
Doch wenn ich Deinen Eintrag lese " Extrovertierte Personen" dann bleibe ich beim ersten Entwurf hängen. Es reizt mehr zum hinschauen.
Man fängt an nachzudenken: warum die Farben, was bewirken sie, befremdend, anders, .....
Es wirkt einfach nicht so bequem, üblich und harmonisch wie das zweite.
Damit würde es nach meiner Meinung, besser zu Deinem Themenbereich passen.
 

qROFLp

PS-ler

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

ich schliese mich dan anderen an... also die nummer 1 *scherz* :D
nummer 2 find ich besser
 

dgu

Lernender

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

Auf Anhieb bevorzuge ich auch die Nr. 2.
Wobei mich bei Nr. 1 das Grün am oberen Rand sehr stört. Wenn du das wegmachst, bekommt der erste Stern ein einheitlicheres Bild und dann könnte er auch gut wirken.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

Mir würde das erste auch gefallen, nur die schlechte Farbauswahl, also doch das zweite.
Weiter so.

FlashSoft
 
S

ShaNeoNa

Guest

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

Die 2 gefällt mir besser. Die Farben passen besser zum Pentagramm.
 
T

TamiBebi

Guest

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

also ich finde es sollte ne mischung aus beidem werden^^ bei dem ersten gefällt mir das weiche besser, klar habt ihr recht die farben sind nicht so.. aber wenn man sie, wie gesgat durch schwarz, weiss und grau ersetzt sieht das schon ganz gut aus.
 
P

pitti09

Guest

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

eins wirkt zu unscharf und zu bunt
- zwei ist auf jeden fall besser
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: metallic oder gesoftet - was gefällt mehr?

Also mir gefällt der Davidsstern in Metaldarstellung besser. Das Objekt wirkt mehr. Super Arbeit.
Gruss Daniel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben