[CS6] Metallische/glänzende Federn?

[CS6] - Metallische/glänzende Federn? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Seraphim, 24.02.2014.

  1. Seraphim

    Seraphim Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Metallische/glänzende Federn?
    Sorry für die Verwirrung, eigentlich meinte ich den Flügel von gugue. Was nicht heißen soll, dass deine nicht gut aussehen, nur für mein Logo hätte ich gerne "richtige" Federn...

    -----------------
    Ich weiß nicht, darf man hier Links rein setzen? Dann würde ich mal ein paar Flügel von deviantart verlinken, damit man besser erkennt, was ich mir in etwa vorstelle.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Severus

    Severus Evil Professor

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp, D|S, Bryce, PI
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    Metallische/glänzende Federn?
    Kein Problem, war nur nicht klar ersichtlich wen Du meintest.
     
    #22      
  4. Lindhane

    Lindhane Guest

    Metallische/glänzende Federn?
    Ich habe - glaube ich zumindest mal eine Idee, wie es vielleicht funktioniert. Muss das aber erst selbst mal ausprobieren und habe mir deine Grafik mal runtergeladen.

    EDIT: Jezt mal ein Schnellschuss von mir - geht mit mehr Zeit und Spielen mit den Einstellungen bestimmt noch besser - aber so als grobe Richtung... Kommt des infrage? :oops:

    [​IMG]

    Grüße
    L. :oops:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2014
    #23      
  5. Seraphim

    Seraphim Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Metallische/glänzende Federn?
    Hi!
    Ja, sowas würde definitiv in Frage kommen. Nur wie gesagt, der Flügel ist nicht meiner. Ich hab ihn auch mal raus genommen, leider habe ich jetzt erst gelesen, dass man keine fremden Bilder posten darf. Sorry!
     
    #24      
  6. Lindhane

    Lindhane Guest

    Metallische/glänzende Federn?
    @TO: ... brauchst eigentlich nur nen Flügel mit stinknormalen Federn - das was ich da fabriziert habe, ist definitiv kein Hexenwerk... Ich gucke mal auf den mir bekannten Stockseiten... melde mich gleich wieder.

    Was ist mit dem hier? Müsste man bissi bearbeiten, aber des is lizenzfrei...
    http://pixabay.com/de/fischadler-adler-raubvogel-67786/
     
    #25      
  7. Seraphim

    Seraphim Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Metallische/glänzende Federn?
    Der linke Flügel vom Adler sieht wirklich gut aus. Hab schon mal probiert, ihn frei zu stellen, bekomme aber keine saubere Außenkante hin :mad:. Kann doch nicht wahr sein...
     
    #26      
  8. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    Metallische/glänzende Federn?
    Hey, hab noch nen Versuch gestartet. Fluffig, fantasy mäßig, Federn zu sehn, metallisch glänzend. Form ist natürlich variierbar...
    [​IMG]


    Nice greetz

    PS: selbst erstellt mit Teilen aus diesem Bild:
    http://pixabay.com/de/tier-vogel-schwan-43471/
     
    #27      
  9. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    Metallische/glänzende Federn?
    Variante 2 vergessen...
    [​IMG]
     
    #28      
  10. Seraphim

    Seraphim Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Metallische/glänzende Federn?
    Oh wow... Oo
    tomrayt, die sehen RICHTIG toll aus, dankeschön! Wie hast du das denn hin bekommen? Klar, der Schwan, aber die Flügel von ihm haben eine andere Form, die Federn sind außen "komplett" und es ist eine andere Perspektive. Ich finde es super, dass du das gemacht hast, aber ich würde dabei auch gerne was lernen ;)
     
    #29      
  11. Trinsim

    Trinsim Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Zur Zeit nur "digitales Knipsi"
    Metallische/glänzende Federn?
    Könne auch mit den Brushes gehen, wenn man erst annährend die gewünschte Farbe wählt, dann die Ebene rastert (ev. vorher als Smart-Objekt - keine Ahnung, warum mein CS das manchmal will und dann wieder nicht). Dann kann ich meine Brushes zumindest umfärben oder mit Stilen und Filtern spielen. Ev. auch Ebene dupliezieren und mal ineinanderkopeiren versuchen mit ähnlichen Farben.
     
    #30      
  12. glöckchenpetra

    glöckchenpetra Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    263
    Geschlecht:
    weiblich
    Metallische/glänzende Federn?
    Mit dem Zeichenstiftwerkzeug könnte man sich auch Flügel selbst machen. Dann einfach in eine Form speichern. Villeicht alle einzelne Federgruppen?!
     
    #31      
  13. tomrayt

    tomrayt CS-Junkie

    17710
    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöntal
    Software:
    CS6 Extended, Illustrator, Cinema 4D, Win8.1
    Metallische/glänzende Federn?
    Sorry, so wird das nix....
     
    #32      
Seobility SEO Tool
x
×
×