Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Metallplatte erstellen“

T

Tiggr

Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Metallplatte (gebürstet) herzustellen. Ich würde daraus gerne eine Art Magnetpinwand machen... - Leider gab Google und die Forensuche nichts brauchbares zu dem Thema!

Ist es evtl sogar besser das ganze in einem 3D Programm zu erstellen, da die Platte auch eine Tiefenwirkung von ca. 1 cm. haben soll?

Ich hoffe Ihr habt mich verstanden und könnt mir weiterhelfen! Fragen versuche ich schnellstmöglich zu beantworten...

LG der Tiggr!
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

das wundert mich aber, dass google da nicht findet oO es gibt hunderte von tuts dazu...

hier kannste se runterladen

ansonsten guck mal weiter bei google da gibt es sicher ganz viele tuts
 
W

w0lKe

Guest

hi,
1. einen Bereich deiner wahl auswählen
2. filter>rendering-filter>wolken (farbe: weiß und schwarz)
3. filter>störungsfilter>störungen hinzufügen
werte: stärke 10% grausche normlaverteilung monochrom: ein
4. filter>weichzeichungsfilter>bewegungsundschärfe
werte: winkel 0° enffernung ca. 100
optional: filter>rendering-filter>beleuchtungseffekte>einfach ein bisschen rumspielen.
um dem ganzen vielleicht ein bisschen farbe zun geben kann man nocht mit strg+u machen was man will^^

ich hoffe es hilft
 
T

Tiggr

Guest

Vielen Dank für die super Antworten!!! Ich hab wohl immer nach dem falschen Begriff gesucht....

Jetzt komm ich endlich weiter!!! THX

LG der Tiggr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben