Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Metallplatte mit kleinen Löcher erstellen?“

David10

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich habe folgende Aufgabe:

ich muss einen Tisch erstellen, dass habe ich auch ziemlich gut hingekriegt für das, dass ich noch relativ neu in der Szene bin!

Zwischen den 2 Füßen is jetzt eine kleine Metallplatte, die ungefähr 90 cm lang und 50 cm hoch!

naja, diese Platte zu erstellen is kein Problem, nur wie bekomme ich genau 874 Löcher auf die Platte? 8)

es sind alles kleine Löcher auf der Platte, also 23*38 Löcher!

Mit freundlichen Grüßen
 

Odin1979

Master of Disaster

Bin auch noch Anfänger aber ick glaube zu wissen das ist mit Instanzen zu lösen also auch keine grosse Arbeit ick teste das mal eben aus.

MFG Odin
 

NT2005

Von dannen.

Also die Textur will ich sehen mit genau 874 Löchern :)
Wer hat den das mit den Löchern nachgezählt? :wink:
Hast du vielleicht ein Bild oder ein Muster wie die Löcher auf der Platte angeordnet sind.

Cheers Nt2005
 
U

user11

Guest

Warum alles 2 mal diskutieren?

Einfach einen kreisförmigen Farbverlauf in den Alphakanal laden. Dann die Kachelanzahl erhöhen.

Aber ich mach jetzt ein Download dazu, damit das nie mehr wieder gefragt wird. :D

edit: wenn du das umbedingt mit "Tiefe" haben willst musst du halt ein Klon Objekt in eine Bolle reinschmeissen. Und schon hast du deine Löcher.

Gruss user11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben