Anzeige

Metallrahmen

Metallrahmen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LOVESHERE, 11.05.2005.

  1. LOVESHERE

    LOVESHERE Guest

    Metallrahmen
    Ich würd gern wissen wie ich son Metallrahmen (inklusive dieser Striche da) wie auf la http://www.abstractum.de/index2.htm (da links dieser Rahmen) mache.

    Vielen Dank schonmal!
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Metallrahmen
    Mit dem Polygon Lasso den Rahmen erstellen und den Metalleffekt mit Farbverläufen machen. Oder auch mit Stilen, wenn vorhanden.
     
    #2      
  3. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    Metallrahmen
    hey moshi maus :lol: :eek: :lol:
    hast du vllt lust bzw. zeit darüber ein tutorial zu machen? :wink:

    mfg,
    B!g
     
    #3      
  4. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Metallrahmen
    big daddy für so kleine effekte werden keine tutorials erstellt , das zu machen ist wirklich ein klacks... versuchs einfach mal..
     
    #4      
  5. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Metallrahmen
    Meinst Du diese?
    [​IMG]

    Es gibt zwei Wege:
    1.
    Auswahlrechteck aufziehen -> Auswahl -> Auswahl verändern -> Abrunden -> Ebeneneffekt hinzufügen -> Fülloptionen -> Stile -> Gewünschten Stil auswählen
    [​IMG]

    2.
    Abgerundetes Rechteckwerkzeug aufziehen -> Beliebigen Stil anwenden
    [​IMG]

    Ich verwende dafür Chromstile. Falls dir solche fehlen, dann sieh dich mal in der Download-Section um. :wink:

    Die beste Wirkung erhälst Du, wenn Du die Rechtecke nicht zu breit machst. Ich habe max. 5px Breite angegeben. Die erste Variante sieht irgendwie echter aus.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×