Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[meteora] Homepagekritik“

hier präsentiere ich meine version 4 von

die idee für die site bekam ich 2003/04 und seitdem mach ich sehr gern websites *hrhr*

der link:


vielleicht gefällt euch das layout - die v5 wird noch besser ;)


greetZ
stefan

ich weiß... die l33t-schreibweise wird viele von euch sicher schon ankotzen!

edited by wAldii:
Titel geändert wegen der Übersichtlichkeit!
 

TRex2003

Hat es drauf

der stil gefällt mir nur so halb...

das 3d-teil im header und auf der startseite ist gut, aber das auf der eigentlichen seite gefällt mir weniger - außerdem harmonieren einige elemente nicht miteinander, zb

-> rotes leuchten oben links vs. gelbes leuchten an den restlichen plätzen
-> menüstil vs. newsboxstil

außerdem ist der platzverbrauch der grafik links nicht gerechtfertigt - das müsste schon eine monstergrafik sein, damit sie 50% der seite füllen darf.
ich würd jetzt aber nicht den platz neu einzäunen, sondern mich an einer besseren grafik versuchen..

die l33t-schreibweise kotzt mich an, aber umso besser passt mir dein musikstil [ *hrhr* ]
 

HiGhEnD

Noch nicht viel geschrieben

Ich find die Seite eigentlich ziemlich gut.
Nur ich hasse weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund (Das geht so schnell extrem auf die Augen)

MFG
 
S

sT3x

Guest

hm ich kann mir nicht helfen aber irgentwie finde
ich das der content bereich nicht zum rest passt.
das intro bild ist nicht schlecht, aber Enterseiten
sind immer PLÖDE.
Die navi passt irgentwie auch nicht ins bild...
sieht einfach nur hingeklatscht aus.....
mit nem fullefekt und sichtbarkeit runter gesetzt.
Und ein hab ich noch:
wieso ist unter der navi immer das selbe bild?
könnt man da nicht auch mal nen bisschen
inhalt reinbrigen?

MFG

ps: Aber der Name 0\/\/n3|)
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

tja.. ich kenne dich ;) ich sag nur hak lienz :lol:

zum design:
gefällt mir im großen und ganzen gut.. nur würde ich keine grafik im linken bereich machen und dafür den content-bereich etwas größer.. der rahmen um den contentbereich gefällt mir sehr gut.. weiters würd ich was mit der navigation machen, denn die sieht wirklich nur wie hingeklatscht aus

mfg
 
danke für eure tipps!

ich mach webdesign scho längere zeit - nur dass ich mich auf andere sachen auch konzentrieren muss!
JEDER (!!!) macht fehler wenn's um websites geht, deswegen kommen ja redesigns zustande, weil da kann man die fehler der vorversion ausbessern!

bei der v5 werde ich mich extrem anstrengen!
weil da möcht ich gern was KOMPLETT neues ausprobieren!

greetZ
stefan

p.s.: @jezek01 *hrhr* so trifft man die leute :)
wo is dei website? :)
 
C

chevarius

Guest

Kleiner Tipp, schreib deinen Quellcode mal neu, in html/css dann kannst du z.b auf den javascript rollover effekt verzichten das machst du dann über css.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

hehe xhtml1.0 aber schon bei den meta-tags fehlen die omittags, dafür haben die a-tags welche, weshalb die </a> nicht erkannt werden 8)
außerdem fehlt die xml-zeichendeklaration.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben