Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meuchelmörderin - Composing“

achimos

Weltherrscher in Spe

So. Mal wieder ein Composing von mir. WIe bin ich auf die Idee gekommen ... nunja ich hab edas Stockbild von der linken ********e vor einer weile gesehn und hab schon lange überlegt was ich damit machen könnte. dann hab ich irgeendwann das bild von der elfe gesehn und die idee kam :)
Wie immer, erst die Stocks:





ManaXmomo-Forest one by ~stocks-by-manaXmomo on deviantART


ADD:

Bild:



EDIT: Wieso ist "a s s a s s i n" ein zensiertes wort?!

Aktueller Stand:
 
Zuletzt bearbeitet:

krofta

Aktives Mitglied

AW: meuchelmörderin - Composing

Die vordere Elfe ist auf jeden Fall zu hell. Würde das noch mit einer
Tonwertkorrektur anpassen. Hast du vergessen ihr die Flügel zu
geben?
Sonst gefällt es mir vom Bildaufbau und von der Idee schon sehr
gut. Weiter so.
LG
Susi
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: meuchelmörderin - Composing

Also ich finde die Frau im Vorderist auf jeden Fall viel zu hell. Auch wenn sie vom Sonnenlicht angestrahlt wird. Außerdem fehlen da die Schatten an der Frau, die is zu gleichmäßig ausgeleuchtet. Ansonsten ganz nett.
 

michaelHschulze

Noch nicht viel geschrieben

AW: meuchelmörderin - Composing

Gefällt mir sehr gut. Ich denke aber, die dame im Vordergrund ist nur viel zu hell. Die rehts hinten ist gut plazieret, sollte aber auch schön ausgeschnitten werden. Man sieht noch teile von ihrem original schwarzem Hintergrund, wenn man den Blickwinkel auf den Bildschirn ändert. (Beil meinem Laptop zumindest). So dunkel ist der Baum vor dem sie steht nämlich auch wieder nicht.
 

Inkognita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meuchelmörderin - Composing

Die vordere Dame sitzt schwebend am Boden. Mir gefällt die Hautfarbe. Vielleicht kannst Du auch den Wald heller machen und diesen an die Helligkeit der Dame anpassen.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: meuchelmörderin - Composing

Ok. Danke für die schnellen Kommentare. Ihr hattet Recht ;) Ich habs ein wenig übertrieben mit der Helligkeit. Die Elfe sollte keine Flügel bekommen, Glügel haben die kleinen Feen. (die fliegendne weißen punkte)
Ich hoffe so ist besser ;)
 
M

MillaMee

Guest

AW: meuchelmörderin - Composing

Hallo, die Fee sitzt noch zu sehr auf dem Gras, nicht im Gras. Wirkt draufgesetzt.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: meuchelmörderin - Composing

So, ich hab das ganze nochmal auf rat von Freundin ein wenig entsättigt und den Strahl von Gott verstärkt. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweißen das die Frau eine Elfe ist und die weißen kugeln Feen! ;)
Übrigens hab ich ncoh ein Stock Foto vergessen. Ich adde es oben.
Jetzt lass ich euch erstmal posten ;)
 

Tommel

still searching

AW: meuchelmörderin - Composing

EDIT: Wieso ist "a s s a s s i n" ein zensiertes wort?!

Weil sich darin das englische Wort für "Popo" versteckt .. sogar zweimal ...

Ich finde leider, dass sich alle drei Personen noch nicht in das Bild einfügen. Die beiden hinteren Gestalten fallen sofort ins Auge. Das Hauptproblem ist glaube ich nicht einmal die Belichtungsrichtung, sondern die Lichttemparatur. Auch bei dem Mädel im Vordergrund hat man nicht das Gefühl, sie wird von einer natürlichen Lichtquelle angestrahlt, sondern von einer künstlichen. Hier ist die Belichtung zu gleichmäßig.

Da hast du dir aber auch lichttechnisch eine schwierige Szene ausgesucht :)
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: meuchelmörderin - Composing

Morgen,
ja ich muss sagen das sie nicht von einer natürlichen quelle angestrahlt werden soll! Das soll Gott oder ihr Hochelfenkönig oder ähnliches sein ;)
DIe eigentlliche Geschichte di ich mir dazu gedacht habe. Die Elfe hat einen besondere Maske in ihrem Besitz und beschützt sie. Sie fragt ihren Waldgott um Rat. Die "Popopoposinen" wollen die Maske zurückbekommen und die Elfe töten.

Also die Elfe wird nicht natürlich angestrahlt. Wie kann ich die bösen damen noch in das Bild einbinden?

lg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: meuchelmörderin - Composing

Hallo
die letzte Bearbeitung ist schon besser. was mir noch auffällt aber leicht zu änden ist, der Wald hinten hat so ausgefranste Töne, dort wo keine Bäume stehen, das stört für mich das ganze Bild weil es dadurch hinten wieder zu hell wird.
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meuchelmörderin - Composing

figur hinten rechts steht mehr im baum als dahinter, die fee (elfe?) ist noch nicht genug in den wald (boden) integriert - sonst sehr schön
 
C

cindiii

Guest

AW: meuchelmörderin - Composing

An sich nicht schlecht .. allerdings gefallen mir bei der vordersten "elfe" .. die "weise punkte" um sie herum nicht ...
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: meuchelmörderin - Composing

Hallo
die letzte Bearbeitung ist schon besser. was mir noch auffällt aber leicht zu änden ist, der Wald hinten hat so ausgefranste Töne, dort wo keine Bäume stehen, das stört für mich das ganze Bild weil es dadurch hinten wieder zu hell wird.
Leicht zu ändern?^^ Das verusch ich von anfang an aber kriegs nciht hin. ich hab dann einfach gehofft es fällt niemanden auf! :D
 
J

jokerboy

Guest

AW: meuchelmörderin - Composing

finde es sehr sehr gut geamcht
aber euf der linken seite is noch eion wenig inhalt.. würd ich noch etwas amchen...
bis dann JoekrBoy
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: meuchelmörderin - Composing

Was mir gerade auffällt: Das Licht strahlt doch nur die Elfe an und nicht den Hintergrund. Mach den mal brav wieder dunkel. Also rechts neben der Elfe, da wo die Strahlen langgehen, der muss wieder dunkel werden und du musst die Strahlen anders einfügen.
 

Inkognita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meuchelmörderin - Composing

Falls Du die dunklen Gestalten im Hintergrund verrutschen kannst, würde mir das Bild im Hochformat besser gefallen, da vom Bildaufbau Deine Elfe am rechten Bildrand und zu weit unten sitzt. So wie bei dem Bild von O.. Die Strahlen dann noch aus der Richtung, in die Deine Elfe schaut. Der Magentastich gefällt mir auch noch nicht. (Oder liegts an meinem Monitor?)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben