Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „mich auch mal bissel vorstellen möchte“

Drizzt

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen wollte mich mal vorstellen ;)

bin der Drizzt oder auch Vandree unter den namen D!n!n bin ich auch unterwegst ;)

nun gut ich komme aus Hamburg und bin schon ganze 29 jahre jung mein hobby ist es mit ps rumzuwerkeln wie würde ich mich persönlich einstufen?? nunja das ist nicht immer leicht es giebt leute die sind begeistert von meinen arbeiten andere widerum mögen sie nicht persönlich würde ich sagen ich hab so middle skill wie bin ich zu photoshop gekommen ohhaa das ist nun schon 4 jahre her ich fand es immer so toll was die leute so gezaubert haben und dachte mir ok das versuchst du auch mal also kaufte ich mir ps und fing an ohne ende tutorials nach zumachen hehe nun brauch ich keine tuts mehr obwohl ich ab und an zu welchen zurückgreife wenn man dann mal neue findet wie zb interface design ect

ja soviel zu mir fürs erste ich hoffe ich werde viel spass hier haben mit euch



mfg ;)
 
S

shaolinshowdon

Guest

Hey Drizzt!

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen bei PSD-Toturial und wünsche dir ebenso viel Spaß hier.

Wie ich eben gelesen habe Arbeitest du schon 4 Jahre mit Photoshop.

Vielleicht können wir ja mal ein paar kleine Arbeiten von dir sehen, wenn du magst.

Ich persönnlich würde dies gerne wissen. ;) :D

Mitfreundlichen Grüßen

Shaolin
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hallo drizzt....

nu kriegen wie noch mehr verstärkung aus dem norden.... :lol: klasse...

ich wünsch dir, dass du hier viel anregung findest und es dir spass machen wird, auch bei den contests und battles mitzumachen....
 

Drizzt

Noch nicht viel geschrieben

danke erstmal für die nette begrüßung

also erstmal vorweg ja ich arbeite zwar seit 4 jahren mit photoshop jedoch nicht durchgehend da mein rl mir dieses nicht ganz erlaubt daher ja auch nur nen hobby ;)

also bin mit sicherheit nicht auf den stand von wem der 2jahre durchgehend damit arbeitet ;)

so zu den battles mach ich gerne habe noch nie nen battle mit gemacht wäre mal was neues und neues klingt immer gut ;)


versterkung aus dem norden hehe man tut was man kann ;)


mfg Drizzt
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

hallo drizzt,
(schon das find ich ein schweres vergehen an meiner zunge beim sprechen)


wie aber erst spricht man dies aus
unter den namen D!n!n bin ich auch unterwegst
und was bekommt man im schnitt von der versicherung im schadensfall bei benutzung dieses worts ausgezahlt?




jetzt wo das geklärt ist, hallo erstmal
 

Drizzt

Noch nicht viel geschrieben

grinst ;) also D!n!n ist gleich Dinin ;) und Drizzt sprichs du so aus wie es da steht drizzt halt *grinst*


danke fürs willkommen ;)
 

Drizzt

Noch nicht viel geschrieben

hehe tjo aber da steht Drizzt

das wohl was anderes ;)

gleich mal ne frage wo stelle ich werke von mir vor die fertig sind??

ich fidne nix oder bin ich blind? help pls weil galarie sind nur bis zu 300kb erlaubt das net viel bei guten pics ;)


mfg Drizzt
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

du eröffnest einen thread mit der überschrift : das sind meine werke oder so ähnlich... wo genau... musst du mal in der forenübersicht kukcen... da gibts schon einige ....

und in diesen thread postest du dann immer wenn du ein bild zeigen willst, den link, den du beim hochladen mit imageshack erhältst.. den zweiten link von oben, der erstellt dann hier ein thumbnail... da können deine bilder dann auch grösser sein, ob wohl dort auch ein limit besteht, wasaber ziemlich grosszügig ausfällt..

und denk bitte bitte dabei an leute wie mich , die mit isdn ausgestattet im netz sind und sich auch mal schöbe bilder ankucken wollen, ohne dabei um jahre zu altern... :lol:
 

Drizzt

Noch nicht viel geschrieben

ja das ist ja das blöd ich habe ja schon gesucht nur nisch gefunden nur den wip bereich aber wo sollen die fertigen works hin?? ;)

ich bin am verzweifeln *weiter suchen geht*
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

Drizzt schrieb:
ja das ist ja das blöd ich habe ja schon gesucht nur nisch gefunden nur den wip bereich aber wo sollen die fertigen works hin?? ;)

ich bin am verzweifeln *weiter suchen geht*

den WIP-bereich kannste aber dafür nehmen, das haben andere vor dir auch schon getan :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben