Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mich auch mal vorstellen muß“

Moefter

Noch nicht viel geschrieben

Ein hallo an die Community.

Mein Name ist Peter aus der schönen Pfalz und ich bin zarten Alter von 50:'(.

Zu meinen Hobbys zählen natürlich die Photographie. Dieses Hobby betreibe ich seit über 30 Jahren mit der Marke Canon. Aktuell habe ich eine 1D sowie eine 30D mit diversen Linsen im Einsatz.

Generell bin ich ein Freund von Bildern out of Cam, denn da trennt sich m.E die Spreu vom Weizen. Ein klein wenig Potoshop wie z.B. Kontrast und Schärfen muss ich seit dem digitalen Zeitalter allerdings auch akzeptieren.

Ich muss ammer immer wieder feststellen, das es ohme tiefgreifende Eingriffe bei manchen Motiven eigentlich ohne PS nicht geht.

Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und vom wirklich reichhaltigen Erfahrungsschatz der hier anwesenden Mitglieder zu lernen.

Auf ein nettes Miteinander von einem absoluten Neuling auf dem Gebiet.


Peter
 

msblacky

Helper

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Hallo Peter,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lernen.

msblacky
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Hallo Peter
herzlich Willkommen und viel Spass beim lesen und lernen.
 

thebells

Undertaker

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Zitat: "Mich auch mal vorstellen muß"

Na dann ich Dich grüßen muss!;)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Guten Start hier und ein nettes Hallo von mir...LG Tamy
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Dann sei mal herzlich willkommen hier. Auch wenn Du PS mit einer gewissen Distanz gegenüber stehst - Du wirst bestimmt jede Menge Anregungen zur Bildgestaltung finden. Es muss ja nicht immer gleich die massive Bildmanipulation sein.
In der Dunkelkammer wurde/wird ja auch viel getrickst.
 
V

villharmonic

Guest

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Herzlich willkommen aus dem schönen Saarland ;)

Wie ich sehe hast Du ja schon (bei CS5) richtig zugeschlagen.
Kontrast und Schärfen gab's ja auch schon in jedem besseren (chemisch-analogen) Fotolabor - aber die die computergestützten Möglichkeiten bieten einen Zugewinn an kreativen Möglichkeiten, bei dessen Entdeckung ich Dir viel Spass wünsche,

Clemens

PS: Was ist das schöne an der Pfalz?
Es gibt viele Strassen ins Saarland! :D :D :D
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier.

psd_fff
 

winne52

Webmaster

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Hallo Peter,
herzlich Willkommen im Forum bei PSD.

LG winne52
 

soy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Hallo Peter, Willkommen hier im Forum.
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Herzlich willkommen - hier findest du sicher was du suchst.....

wegen der 50 - mach dir nichts draus - hier gibt es noch jede Menge gleichgesinnte...
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Hallo Peter,

dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg hier ;)

lg valva
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Mich auch mal vorstellen muß

Hallo Peter,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Bestimmt kannst du auch den einen oder anderen Tipp hier beitragen - bei Deiner Erfahrung.

Gruß aus Hamburg!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben