Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mich Vorstellen will hier !“

Nadine24

Noch nicht viel geschrieben

Ich Heisse Nadine und bin 24 jahre alt und arbeite sehr viel mit dem Photoshop Cs3 in meiner Freizeit und habe hier schon sehr viele sachen gefunden und nach gemacht was total viel spass gemacht hat. Allso noch mal danke an die personen die diese Anleitungen schreiben weiter so in mir habt ihr einen fan gefunden !
 

Scirocco02

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mich Vorstellen will hier !

Hallo Nadine super das du hier bist ich bin auch neu hier kenne mich aber kaum aus mit bild bearbeitung aber hier kann eine m/r geholfen werden grins !
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mich Vorstellen will hier !

Hallo Nadine, ich heiße dich zur späten Stunde auch Willkommen in unserer kleinen Photoshop-family ;) Wünsch dir weiterhin viel Spaß und vor allem gutes gelingen bei deinen nächsten Werken. Wenn du dich für Beauty Retusche interessieren solltest, sitze gerade an einem neuem Workshop.

Lg DerOtto
 

Nadine24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mich Vorstellen will hier !

Danke euch beiden ! Sehr liebe begrüßungen hier ! Was lese ich hier ein neuer Workshop grins immer her damit grins !
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mich Vorstellen will hier !

Ja, da ich vergessen habe beim mein Werk in das Voting-Modul hochzuladen und ich mich gerne damit auseinander setze kam mir die Idee darüber mal ein Workshop zu erstellen. Aber mehr möcht ich auch nicht hier nennen, schließlich sollen die Leute auf dich aufmerksam gemacht werden ;)

Lieben Gruß aus dem Münsterland, DerOtto
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mich Vorstellen will hier !

Huhu Nadine

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Mich Vorstellen will hier !

hallo und herzlich willkommen nadine und viel spass hier noch ;-)
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Mich Vorstellen will hier !

Hallo Nadine!
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von meiner Seite :)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mich Vorstellen will hier !

Servas Nadine und viel Spaß im Forum hier, und möge es dir in deiner Kreativität weiter helfen ;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mich Vorstellen will hier !

Hallo Nadine,

herzlich willkommen hier und viel Spaß !

psd_fff
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Mich Vorstellen will hier !

Tach Nadine!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Mich Vorstellen will hier !

Hallo Nadine
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß (den du sicherlich haben wirst) hier.

LG Tony
 

BIRGULUM

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mich Vorstellen will hier !

hallo nadine,
herzlich willkommen, ich wünsche dir viel spass hier:)
ich bin auch ein fan hier;)
 

geckoSL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mich Vorstellen will hier !

Herzlich willkommen Nadine !

und viel Spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben