Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Michael Jackson ist tot...“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

soeben bestätigt laut n-tv....nicht dass ich nen riesen Fan von ihm war aber ich finde es - obwohl irgendwie absehbar - unfassbar...:uhm:
 

moviehank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Michael Jackson ist tot...

ja schade eigentlich aber gut wird bestimmt in riesen rummel jetzt geben mal schaun was wird
 
D

digibyte

Guest

AW: Michael Jackson ist tot...

soeben bestätigt laut n-tv....nicht dass ich nen riesen Fan von ihm war aber ich finde es - obwohl irgendwie absehbar - unfassbar...:uhm:

..also, ich glaube das noch nicht so ganz! Auch sind alle Meldungen die ich sah "unbestätigt".
Bei Andy Kaufman hatte die Vorspielung seines Todes ja auch schon geklappt, bzw., die "Wiederauferstehung" für Medienwirbel gesorgt... ;)

Schaun wir mal weiter.
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: Michael Jackson ist tot...

Schade, er war wirklich ein spitzen Entertainer, egal was für Skandale er auch mitbrachte ...
 

moviehank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Michael Jackson ist tot...

Also in den nachrichten heist es auch noch nicht bestätigt hier in deutschland radio 7 gerade eben :)
 
T

Tommi2412

Guest

AW: Michael Jackson ist tot...

tja, wer schnell lebt, der geht auch schnell.....
 

moviehank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Michael Jackson ist tot...

also ich hab gerade gelsen das es auch sein könnte um wieder ins licht zu rücken aber das glaub ich net wirklich
 

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Michael Jackson ist tot...

Sorry wenn es kaltschnäuzig klingt, aber alle Menschen müssen sterben.
Friede seiner Seele.
 
D

digibyte

Guest

...gerade mal die großen US-Newssender angesurft:

-CNN has not confirmed his death.
-Foxnews confirms.

...die amerikanische Bildzeitung hat's also bestetigt. ;)

...dann lies mal, was bei CNN, genau über dem Bild steht:
Multiple reports: Michael Jackson dies at 50 - CNN.com

"CNN has not confirmed his death."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monja

Nachtschwärmer

AW: Michael Jackson ist tot...

Wenn es stimmt: Friede seiner Seele.
Er hatte ein hartes Leben und hat sich selber das Leben auch nicht grad leicht gemacht.
Menschen mit viel Geld sind nicht immer die Glücklichsten.
 

Pixelvernichter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Michael Jackson ist tot...

Zitat PR Online: "Im Alter von 50 Jahren ist der Popstar in Los Angeles gestorben. Das bestätigte ein Gerichtsmediziner aus Los Angeles. Er soll einen Herzstillstand erlitten haben."
Friede seiner Seele.
 

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Michael Jackson ist tot...

[FONT=&quot]WOW so gehen sie hin man man

Ist schon schade bin ja auch ein alter 80-er FAN.

Ich hoffe er findet jetzt seine Ruhe...
Und man kann nur hoffen das die Anti Michael Jackson gruppe Ruhe gibt.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
Ein guter Mensch ist von uns gegangen... sorry bin kein guter Schreiber bei sowas...

Die es können, könnten ja einen Erinnerung Bild oder sowas machen ich glaube hier im Forum würde sowas gut ankommen oder. Es leben die 80-er...[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bis denn Pixelaugust[/FONT]
 

W177H37M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Michael Jackson ist tot...

Hab' die Live-Berichterstattungen auf "cnn.com Live" verfolgt kurz nach dem ich davon erfuhr (ca. 23.30Uhr). Traurige Wahrheit...
Ich bin mit seiner Music aufgewachsen und finde sie auch heute noch geil. Für mich war er der "Elivs der 80er".


Rest in peace, Michael! Always King of Pop!
 
D

Den_Rash

Guest

AW: Michael Jackson ist tot...

Jeden Tag sterben irgendwo, irgendwelche Menschen.

Richtig und deshalb sollte man absolut nicht so eine Terz darum machen! Ich meine, gut , Michael Jackson kennen recht viele Menschen und er hat (meiner meinung nach) 3-4 gute lieder gemacht aber das wars dann auch schon wieder. Man kommt und man geht, so ist nun mal die Zirkulation der Lebewesen! Ich für meinen teil kanns schon nicht mehr hören weil es heute wirklich nur das eine gesprächsthema gibt, überall egal wo man ist ob in Foren in Online Games oder einfach nur in Icq -.- Er ist gestorben und damit sollte man sich abfinden und nicht so ein trara darum machen ! mfg Den
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben