Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Mici] Homepagekritik“

Mici

Hobbyfotograf

Servus,

Ich würde euch gerne um Rat fragen was Ihr von meiner Webseite haltet. Mir sind im Moment die Ideen ausgegangen. Würdet Ihr die Seite so lassen oder was würdet Ihr evtl noch verbessern? Es sollte alles möglichst dezent gehalten werden.

Hier schon mal eine Vorschau...
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [Mici] Homepagekritik

Die abgerundeten Ecken passen irgendwie nicht zum Style des Rests, außerdem
sind die total ausgelutscht. vll kannste da was ändern.

EDIT:

außerdem is dein Logo sehr schwer zu entziffern, selbst wenn man weiß wofür es steht.
und der Slogan deiner HP ist der ausgelutschteste den es gibt.... "weniger ist mehr" , wer kennt den nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: [Mici] Homepagekritik

ohne inhalte kann man da nicht so sehr viel dazu sagen...
wenn ich mir die jetzt darin angeordnet vorstelle ist es ja eher mein Design
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: [Mici] Homepagekritik

vom ding her gefällts mir, halt noch kein inhalt aber der kommt ja noch, der verlauf von lila zu blau im hintergrund, vllt n bissel anschrägen, ich hab ne 1600px breite und da wirkt das n bissel doof.
 

Mici

Hobbyfotograf

AW: [Mici] Homepagekritik

OK danke schon mal,
Werd mal schauen was mir einfällt... Ein Update folgt vorraussichtlich morgen Abend...

@ ZackBag
Dann gib doch mal ein paar Tips wie du es evtl machen würdest
meckern kann jeder ;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: [Mici] Homepagekritik

Ich denke auch das man ohne Inhalt wenig sagen kann. Eventuell würde ich die aktive Fläche etwas vergrößern aber das hängt halt auch davon ab was da rein kommt. Ansonsten finde ich das Design recht gut.
 

Lizman

Allrounder

AW: [Mici] Homepagekritik

Wurd alles gesagt. Alles weitere sieht man beim nächsten Entwurf.

Aber ein Tipp noch: Lass das Blinken in der Navi weg! (Grausig)
 

giebe

Danny

AW: [Mici] Homepagekritik

also ich finde es gut. nix besonderes aber okay. die farbwahl weiß ich nich ob das so gut ist. lila ist zwar mal was anderes als immer total blau aber in verbindung mit dem grün in der navi passt das irgendwie nicht. ein bisschen erinnerts mich auch an ein anderes design
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: [Mici] Homepagekritik

Slogen.. passt nicht.
design ist mir zu blau, solltest auch highlights setzten.
Die "runden" Ecken sind Pixelig.

Naja ich denkee für den anfang ganz gut aber noch ausbaufähig.. es fehlt der Kick, das ist alles so blau und nur ein kleiner grauer strich für die navi.
 

Tommel

still searching

AW: [Mici] Homepagekritik

Finde ich farblich ok .. auch mit den Blendflecken.
Der Header muss definitiv etwas mehr hermachen .. einen Tick größer. Und kann es sein, dass dort "Weniqer" steht? Sieht zumindest so aus
 

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Mici] Homepagekritik

Ich finde es bis jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gemacht.
Die Navi gefällt, auch wenn es "blinkt". Zur Orientierung find ich es nicht schlecht mit den farblichen Balken.
Das mit den runden Ecken ist schon wieder out, von daher zu überlegen...
Logo finde ich gelungen, aber ein bißchen zu sehr in die Ecke gedrängt und musste bißchen mehr auffallen, geht so unter...
Die Blendenflecken finde ich gut.
Und Du bist Deiner Zeit voraus "2009" ;o)
Das wird schon werden.
Der Anfang und der Gesamteindruck kann sich sehen lassen.
Du scheinst zumindest eine Grundahnung von Gestaltung und Farbe zu haben, das ist hier nicht immer so.
Sehr schön.
 

Mici

Hobbyfotograf

AW: [Mici] Homepagekritik

Danke schön, habt mir sehr weiter geholfen, werd mich dann mal wieder an die Arbeit machen... :)

Gruß Michael
 

Mici

Hobbyfotograf

AW: [Mici] Homepagekritik

So hab ein kleines Update durchgeführt..
Der Link ist der selbe...


Änderungen:
Header & Logo
Rollover Kontrast erhöht
Farbe der Balken in Pink abgeändert


Ich hoffe es gefällt euch :)
Gruß Michael
 

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Mici] Homepagekritik

Header und Logo sehr viel ansprechender.

Du willst Pinke Balken? Kannst ja mal mit grau experimentieren, da würde es edler rüber kommen. Kannst aber natürlich auch Pink lassen.

Sehr schön.
 

Mici

Hobbyfotograf

AW: [Mici] Homepagekritik

Da bin ich wieder.

Hier einmal ohne blinken in Grau


Und einmal mit blinken in Grau
 
Zuletzt bearbeitet:

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Mici] Homepagekritik

ohne Blinkeffekt??? bei mir blinkt nix.
Habe einen Mac
vielleicht eine mögliche Erklärung?
 

Mici

Hobbyfotograf

AW: [Mici] Homepagekritik

hm..
bei mir gehts. Also damit ist das blinken in der Navi gemeint...
evtl aktualisieren?

Edit: Habe nochmal am Header rumgespielt da der doch noch irgendwie so leer is...
Was meint Ihr? So lassen oder irgendwas anderes probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Mici] Homepagekritik

Zum Code:
Bitte beschäftige dich mit CSS-Divisoren und komm von den Tabellen weg! :p

danke, grüße & frohes fest!
 

Lizman

Allrounder

AW: [Mici] Homepagekritik

Zum Code:
Bitte beschäftige dich mit CSS-Divisoren und komm von den Tabellen weg! :p

danke, grüße & frohes fest!

Warum?
Weil es nicht überall gleich angzeigt wird?
Bullshit!!!

Richtig eingesetzt wird alles überall gleich angezeigt!
Man muss nicht alle 3 Monate seine Gestaltungscodierung ändern nur weil eine Origranisation das vorgibt!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben