Anzeige

Microphon-Workshop Nr. 308

Microphon-Workshop Nr. 308 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schnaufi, 21.10.2005.

  1. Schnaufi

    Schnaufi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3
    Microphon-Workshop Nr. 308
    Liebe PSDler,

    bin seit kurzem auf diesen Seiten unterwegs und habe das Tutorial zur Erstellung eines Mikrophones entdeckt. Zu finden ist es auf diesem Link http://www.psd-tutorials.de/index.php?lfd_nr=430 wenn Ihr ganz nach unten scrollt. Es ist verlinkt mit der URL http://www.psd-tutorials.de/membertutorial308.html, welche aber zurück zur Startseite führt.

    Nun meine Frage: Hat jemand dieses Tutorial und könnte es mir zur Verfügung stellen?

    Offensichtlich ist es auf diesen Webseiten nicht mehr existenz.

    Vielen Dank
    & Gruß

    Tobi
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Microphon-Workshop Nr. 308
    #2      
  3. Schnaufi

    Schnaufi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3
    Microphon-Workshop Nr. 308
    Hi paccoo,

    vielen lieben Dank für die Info und den Link.

    Gruß Tobi
     
    #3      
  4. r2d2

    r2d2 Guest

    Microphon-Workshop Nr. 308
    ja ne is klar. und wo ist das dann? oder hast du ggf. ein defizit in der sprache die dir den unterschied zwischen on und off nicht erklären lässt? erst denken dann schreiben!
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Microphon-Workshop Nr. 308
    ups, sorry narürlich OFFline :oops:
     
    #5      
  6. Schnaufi

    Schnaufi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3
    Microphon-Workshop Nr. 308
    Hiho,

    hab jetzt mal ein bissle mit dem englischen Tutorial rumgebastelt, bekomme das Micro aber nicht zufriedenstellend hin. Daher meine Frage: gibt es auch irgendwo die Möglichkeit, die fertigen Dateien runterzuladen oder ist das nicht gewünscht?

    Merci + Gruß

    Tobi
     
    #6      
x
×
×
teststefan