Anzeige

Microsoft Expression Web

Microsoft Expression Web | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TUD, 30.01.2007.

  1. TUD

    TUD Lehrmeister

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Microsoft Expression Web
    Vielleicht haben einige von euch festgestellt, dass Microsoft im Zuge der Entwicklung von Office 2007 auch an Frontpage geschraubt hat und dieses nun in einer neuen Version, mit neuen Namen auf den Markt gebracht hat.

    Da ich nun dabei bin dieses zu testen, würde ich gerne ein wenig Erfahrungsaustausch mit den Leuten hier treiben.

    Für Interessierte, gibt es das Produkt zum Testen auf:
    http://www.microsoft.com/germany/expression/web/trial/default.mspx

    Ich muss sagen, das mich das Produkt bis jetzt angenehm überrascht.
     
    #1      
  2. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Microsoft Expression Web
    nee

    front page kann nie so gut geworden sein, dass es besser als dreamweaver oder golive ist. arbeite dich lieber in ein gutes prog ein!
     
    #2      
  3. TUD

    TUD Lehrmeister

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Microsoft Expression Web
    Sehr qualifizierter Beitrag!

    Vielleicht schaust du es dir erstmal an bevor du dir ein Urteil bildest.
     
    #3      
  4. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Microsoft Expression Web
    wie jetzt!?

    ich kenne die vorgängerversionen von front page und die kannste alle in die tonne stecken!!! nicht nur vom erzeugten code, sondern auch auch von der bedienbarkeit. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es jetzt um 500% besser geworden ist.
    kennst du golive oder dreamweaver? anscheinend nicht!
     
    #4      
  5. TUD

    TUD Lehrmeister

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Microsoft Expression Web
    Doch ich kenne beide sehr gut.

    ich zitiere mich nun selbst:

    Vielleicht schaust du es dir erstmal an bevor du dir ein Urteil bildest!!!
     
    #5      
  6. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Microsoft Expression Web
    später

    jetzt hast du mich neugirig gemacht! nun werde ich es beim nächsten projekt mal testen!
    ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es so viel besser geworden ist!
     
    #6      
x
×
×