Midi keyboard software gesucht

Midi keyboard software gesucht | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DomiSz, 26.03.2010.

  1. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.623
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Midi keyboard software gesucht
    AW: Midi keyboard software gesucht

    was kostet denn das teil?
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. villharmonic

    villharmonic Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    634
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 13 (Mac)/LogicProX/Darktable (Mac)
    Kameratyp:
    Pentax K-S2
    Midi keyboard software gesucht
    AW: Midi keyboard software gesucht

    Also im Moment kann ich für USB-Keyboards unter Windows7 noch keine Empfehlungen geben - habe z.B. gerade mal bei M-Audio geschaut: Beta(!)-Treiber für Keyboards findet man nur im Benutzerforum, nicht im Download - und M-Audio ist die Firma, der ich die beste Treiberunterstützung zugetraut habe.
    Bei der Firma Cakewalk (ehemals Edirol) sieht es besser aus - auch für ältere Keyboards z.B. manche aus der PCR-Serie existieren Win7-Treiber. (Gehört sich eigentlich so, aber man ist schon geneigt, Respekt zu zollen ;))

    [offtopic]
    Der Grund:
    An einer echten Tastatur zu spielen ist nicht "in" - Loops arrangieren und Beats bauen, das ist der Job des modernen Musikers, Soundlibraries und Plugins verkaufen sich - aber die Kunden, die selbst in die Tasten greifen, sind (anscheinend?) eine vernachlässigbare Randgruppe.
    [/offtopic]

    Clemens
     
    #42      
  4. DomiSz

    DomiSz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,After Effects,Vegas,Photomatix,Paint Shop Pro,3dsmax,Gimp,Blender
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    Midi keyboard software gesucht
    AW: Midi keyboard software gesucht

    Ne nette sache wäre bestimtm ein Klavier... aber das übersteigt bei weitem mein Budget und Platz :rolleyes: leider.

    Aber ja... du hast recht villarmonic..leider scheint es so.

    Antwort auf die Frage:

    So ca. 100,- euro kostet es.
     
    #43      
  5. villharmonic

    villharmonic Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    634
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 13 (Mac)/LogicProX/Darktable (Mac)
    Kameratyp:
    Pentax K-S2
    Midi keyboard software gesucht
    AW: Midi keyboard software gesucht

    Na, ein Klavier hat schon mal den Vorteil dess es keiner Treiber braucht :D :D :D

    (Aber dafür muss einmal im Jahr der Klavierstimmer bezahlt werden :( )
     
    #44      
Seobility SEO Tool
x
×
×