Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mieses Novemberwetter“

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

Seit nun fast 2 Wochen haben wir hier die Sonne nicht mehr gesehen. Regen, Regen und nochmals regen, so sieht es leider aus.

Trotzdem habe ich meine EOS auch bei dem Wetter immer dabei und dabei sind die Schüsse entstanden. Ich wollte Sie einfach einmal zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Mieses Novemberwetter

Schöne Bilder...das 2te gefällt mir am Besten. Beim ersten Bild stören halt die Fahrzeuge.

LG Silvio
 

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mieses Novemberwetter

Das erste gibt nicht viel her- mir kommt diese Ansicht bekannt vor- nähe Neuwied?
Das zweite finde ich am Besten - zeigt doch die schönen Seiten des Novembers- Klasse!
Das dritte Photo?- finde ich nicht so gut von der Komposition- da wäre vielleicht ein horizontal Format mit mehr von diesem dramatischen Himmel spannender gewesen.
 

DaveOst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mieses Novemberwetter

Finde das dritte Bild gut.
Ein wenig mehr Kontrast im Himmel würde das ganze noch etwas dramatischer wirken lassen... :)

Wo ist das ganze? War letztes Wochenende in der Eifel, und könnte schwören dass es dort genauso aussieht ;)
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mieses Novemberwetter

@ annkathrin89

Mich haben die Autos auch gestört, nur ich konnte leider nichts daran ändern.

@ DaveOst

Das ganze ist in der Nähe von Essen aufgenommen worden.

@lexip

Das dritte Photo?- finde ich nicht so gut von der Komposition- da wäre vielleicht ein horizontal Format mit mehr von diesem dramatischen Himmel spannender gewesen.

Muss mal schauen, evtl habe ich da noch eines.........:)
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Mieses Novemberwetter

was sind das denn hier fuer Antworten, ist doch keine Modenschau.
Ich wuerde mich ueber schaerfere Kritik freuen, ich will hier schließlich was lernen. =/
 

dgu

Lernender

AW: Mieses Novemberwetter

Bild 1 jetzt ohne Autos.......

Mann - und ich habe überall die Autos auf dem ersten Bild gesucht - warum sacht einem das denn keiner :hmpf:

Ansonsten wäre mir das erste Bild (auch ohne Autos) etwas zu langweilig. Ich weiß, ich fotografiere auch immer wieder sowas - interessant sind diese Ansichten wahrscheinlich nur für einen selber, da man die Gegend kennt.

Das zweite finde ich sehr schön, schöne Farben, schöner Schärfeverlauf - einzig die rechte Ecke hätte ich nicht so kurz vorm Ende abgeschnitten.

Das dritte fand ich in der ersten Version nicht schlecht, ich mag eigentlich Hochformate. Aber die zweite Version ist dann doch besser, sie wirkt so dramatisch.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Mieses Novemberwetter

Beim dritten finde ich die erste Version besser.Hast Du als RAW abgespeichert,dann versuche mal noch ein bischen aus den abgesoffenen Tiefen herauszuholen.Vielleicht bekommt dann der Baum noch ein paar Strukturen,hätte ich versucht.Den Himmel würde ich so lassen.
Gruß
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Mieses Novemberwetter

Es gibt keine Kritik an deinen Bildern, bei solchen Bildern fällt der November auch nur noch halb so schlimm aus
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Mieses Novemberwetter

Ich weiss nicht wo das Auto (oder die Autos waren) aber ich glaube zu wissen wo, da man die Stempelung erkennen kann... war es ziemlich mittig in der Kurve oder ??
Nun zu den Bildern (da du ja Kritik wünscht)

1: Etwas zu langweilig für meinen Geschmack, die Farben passen aber !
2: Gefällt mir auch von den Farben her, jedoch auch hier langeweile
3: Is meines erachtens nach das beste von den 3, probier die Wolken noch ein wenig mehr herauszuarbeiten. Bildauschnitt gefällt mir jedoch nicht

Bedenke das is nur meine eigene Meinung !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben