Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mike aus Österreich/Salzburg“

M

michi5424

Guest

Hallo,

mein Name ist Mike und ich arbeite eigentlich schon einige Jahre mit PS (zur Zeit CS3) und nutze immer die Standardfunktionen.

Bin aber immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Plakate und Aushänge ansprechend zu gestalten.
Bearbeite auch gerne Fotos und kaufe mir in Kürze eine DSLR

Vom Forum erhoffe ich mir reichhaltige Tipps und Infos.
Das Punktesystem finde ich sehr gelungen - ich hoffe das diese Seite täglich Besuch von mir erhält :p

Allen usern erstmals ein herzliches "HALLO" aus Österreich und auf gute Zusammenarbeit !!
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Mike aus Österreich/Salzburg

hallo

herzlich willkommen bei psd und gute erfolge ;)
die hoffnung brauchst nicht aufgeben hier ist IMMER was dabei was man interessant findet.... und lernen tun wir ja alle noch :)

bis dato baxter..
 
AW: Mike aus Österreich/Salzburg

Hello Mike!
Willkommen im Forum, ja du wirst eine Menge lernen!
Viel Spaß dabei und schöne Grüße aus Berlin!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Mike aus Österreich/Salzburg

Na donn a an scheenen Guaß ausm Loferer Pinzgau ins Tennengau :)

wünsch da fui spaß da auf der Seitn, un Tips und Tricks findst do ganz sicha :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Mike aus Österreich/Salzburg

..auch von mir ein *Herzlich Willkommen* und einen lieben Gruß in Richtung meiner Lieblingsstadt....Pixel
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mike aus Österreich/Salzburg

Servas Mike und willkommen hier bei der PSD Gemeinde. Gruß aus Linz nach Salzburg (sind ja heute Abend mit den Black Wings zu Gast bei euch ^^ )
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mike aus Österreich/Salzburg

hi Mike,

und herzlich willkommen an Board...

grüßle aus Bayern ;)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Mike aus Österreich/Salzburg

Servus aus dem Innviertl Herr Nachbar ;-)
Willkommen und viel Spass hier!
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Mike aus Österreich/Salzburg

auch von mir
nach Östereich

viel spass hier
 

schangtairup

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mike aus Österreich/Salzburg

hi mike,

auch von mir schöne grüße nach österreich (bin bald wieder zum boarden da)

lg aus auXburg - schangtairup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben