Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Milchbad“

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

Ein weiterer Versuch ein bissl "Erotik" zu fotografieren, bin nicht ganz zufrieden, hatte mal ein besseres Beispiel irgendwo gesehen, aber hab es irgendwie nicht beser hinbekommen (mit Licht etc.)

Verbesserungsvorschläge gern angenommen
 

Fotografie

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Milchbad

ich müsste mich extrem stark täuschen, wenn das bild nicht schonmal hier bei PSD online war, kann das sein!???

finde das bild an sich zu hell...

gruß

RZS

Edit:

Hab den beitrag gefunden, in dem das bild schonmal hier war:

Also vielen Dank für den netten Empfang :)

Zu dem Bild sei noch zu sagen, das ich es so eng schneiden musste, da sonst Schrank und anderes Gedöhns mit drauf gewesen wäre (hab nicht viel Platz im Wohnzimmer).
Ach und meine Frau schaut immer mal raus wenn sie ein Auto hört:)...........

Aber nachdem sie nie nix interessantes gesehen hat , hat sie den Wein getrunken und ist baden gegangen :)

Directupload.net - D8iws6esf.jpg

wurde das bild da nicht ausführlich besprochen!?:hmpf:

Edit 2: ok, besprochen wurde es damals kaum, aber "neu" ist das werk auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Milchbad

Die Haare oben sind viel zu hell, hier lassen sich keinerlei Strukturen mehr erkennen.
Neben der Schulter sind unschöne gräuliche Flecken zu erkennen, neben dem linken Bein ist ein helles Objekt sichtbar, das aussieht wie ein Haar.
Insgesamt ist das Bild stark Verrauscht, aber für den Anfang schon gar nicht schlecht.
Gruß
Rosanus
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Milchbad

sieht stark überbelichtet aus. Fujifilm s100FS. Ist das nicht die Riesen-Bridge? Mit welchen Einstellungen hast du fotografiert?
 

BrightBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Milchbad

Also ich finde das Bild zu pixelig und allgemein das Motiv, das einen der Allerwerteste so direkt ins Gesicht springt ist auch nicht mein Geschmack. Da wäre ein hübscher String wahrscheinlich schöner gewesen...
 
T

tobi89

Guest

AW: Milchbad

mit welchen einstellungen hast du denn das bild fotografiert..?
also die haare brauchen wirklich struktur..(überbelichtet)
ich denke wenn die haare topp sind kommt es zu dem verrauschten..!
iso etwas runtr würde ich sagen..und/eben ein tick länger belichten..
dann eben auf feinheiten achten wie eben die flecken im schulterbereich...
dass das milchbad auch nach milchbad aussehen soll ist dir wie ich finde gelungen...doch muss ich sagen es fehlt der "rahmen" würde es schön finden wenn man etwas begrenzung hat auf dem bild und nicht von weis zum nächsten weis!
________________________________

lg tobi
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Milchbad

Über die Perspektive und das Motiv könnte man noch reden. Trotzdem ein im Detail nicht ganz geglückter Versuch, da die Farben ziemlich flau sind und besonders im unteren Bildbereich das Rauschen doch stark stört.

Welche Kamera? Welche Einstellungen/Werte?
Ist das mit Auto-ISO im Vollautomatik-Modus aufgenommen worden? Finde es schlimm, dass manche Kameras erst mal die ISO hochschrauben, bevor Blende und Zeit überhaupt berührt werden. Also wenns die Kamera hergibt, immer im manuellen Modus oder zumindest mit Zeit- oder Blendenvorwahl arbeiten.
 

djwaldi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Milchbad

Die Grundidee ist nicht schlecht. ;)
Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Das Bild ist zu überbelichtet, und in den dunklen Partien zeichnet sich ein deutliches rauschen ab.
Mit Photoshop die Lichter korrigieren, rauschen entfernen und eventuell nen Weichzeichner drüber jagen, und schon wirkt es viel sinnlicher.
Eventuell für eine bessere Ausleuchtung beim fotografieren achten. So sieht es eher nach einem Schnappschuss aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben