Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Milchstraße“

L

LensViews

Guest

AW: Milchstraße

Hallo starsnpixel
meißtens ist das blaue so gewollt. Mir gefällt es eigentlich so recht gut :). Die Fotos die ich hier zeige entstanden alle in der nähe um den Vollmond, daher ist auch alles so hell.

Bei dem Foto mit den Bäumen besteht alles aus einem Foto, d.h. ich musste nichts zusammen setzen. Die Aufnahmezeit war gegen Mitternacht oder ein Tick später.Die Exif Daten daraus sind wie folgt:
Blende 2.8
11mm
25s belichtet
ISO 4000
WB <3000 (den genauen Wert habe ich jetzt nicht bei der Hand)
Kamera Canon 7D
 

Fotografie

P

photoboY

Guest

AW: Milchstraße

Hi,

ich bin noch Anfänger aber habe mich auch schon daran probiert. Leider kam nicht wirklich etwas tolles dabei raus. Man sieht eigentlich gerade so ein paar kleine Punkte was wohl Sterne sein sollen.
Ich finde deine Bilder sehr toll! Vor allem das mit dem Berg gefällt mir und das der Himmel blau ist finde ich eigentlich eher positiv. Aber das wird wohl ansichtssache sein. Wenn du mir ein paar Tipps geben könntest wie man so super Bilder hinbekommt wäre top!

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben