Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Militaria...XD“

oliver111

Hat es drauf

AW: Militaria...XD

Was ist denn mit der rechten Hand passiert sieht so als hätte er nur einen Finger und der ist dann auch noch ziemlich dick und was ist das für ein Kranz hinter seinem Kopf ??
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Militaria...XD

Hi Pighead,

macht ja sonst einen ordentlichen Eindruck, was die Sauberkeit (sofern man das in dem kleinen Bild beobachten kann), angeht. Auch das bläuliche Schwarz der Uniform wirkt ganz toll, ebenso wirkt das Bild scharf und die Farben stimmig.
Sag' mal, hat das einen Grund, warum Du Dein Bild in 258(!) mal 600px postest?

Ganz ehrlich: Ein MINI-Bild guckt sich keiner lange an. Ein Bild muss einen sofort anspringen/gefallen. Ich will nicht erst mal sehen, ob ich irgendetwas darauf erkennen kann. Es ware also 1. schön und 2. höflich, wenn Du ein großes, mind. 1000 x 1000px Bild posten könntest.

Du scheinst es ja zu können, dann kannst Du auch ruhig die Details zeigen ;)

LG, Monika***
 
AW: Militaria...XD

Nach Betrachten muß ich nur zustimmen das das Bild viel zu klein ist und somit interessante Einzelheiten kaum zu erkennen sind, eigentlich schade.
Der Betrachter wird regelrecht gezwungen schnell das Bild wegzuklicken.
Was soll mit dem Bild ausgesagt werden.. Feuerwehruniform und Pelzmütze soweit wie es erkennbar war?

Für welches Projekt soll das Bild sein .. wenn es gesgt oder geschreiben werden kann. Das würde ein Verstehen des Bildes vereinfachen?
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Militaria...XD

hätte das bild wirklich gerne größer gepostet, aber leider war das ausgangsmaterial schon so winzig...=/ meinen kopf habe ich mit ner webcam fotografiert und da wurde es schon pixelig. ist eigentlich nur als avatar gedacht, daher kann ich mit der größe leben.
 
B

Broadswords

Guest

AW: Militaria...XD

dito, auf den ersten blick saubere Arbeit, näher zu betrachten geht nicht
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Militaria...XD

Hm denn Kritikern gebe ich recht, kann leider auch nichts mit denn Bild anfangen, Erinnert mich ein bisschen an ein Bild ausschnitt von ein Marley Mason Video. Es ist eigentlich immer Besser wenn mann Seine Materialen größer hat genauso wie das Bild, denn kleiner machen kann man immer.
 

shadow2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Militaria...XD

Schnuppere ich da "Nachtmahr" durch?:D

An sich gut gemacht, nur würde ich nochmal bissi drübergehen, denn die Stiefel zum Beispiel wirken auf mich so auf den ersten Blick wie Gummistiefel. Ein wenig schwärzen, wenige Glanzlichter drauf, würde gern sehen, wie es dann wirkt.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Militaria...XD

hey ho,
hier mal ne größere version. wie gesagt, das bildmaterial das ich verwendet hatte war bereits so klein, daher konnte ich es nicht weiter vergrößern, wurde bei der jetzigen vergrößerung schon pixelig. habe jetzt etwas noch die farben usw. geändert, aber seht selbst. ich weiß, dass es mit den fingern etwas seltsam wirkt und nur bei sehr genauer betrachtung zwei werden, aber sonderlich stört es mich jetzt nicht muss ich zugeben, habe eh noch etwas mit dem bild vor, also ändert sich das auch noch einmal. will dem jetzt zu jeder passenden gelegenheit was neues ranmontieren oder entfernen. (weihnachten zb. ne weihnachtsmütze) ein kleines schwein aus lichtkonturen kommt auch noch rein, dann ergibt das ganze auch mehr sinn.^^
deus ex schwein hat nämlich noch ne ganz eigene bedeutung.^^

Bild: steve_militaria_300dpi0u7i.jpg - abload.de

@hanshansa
nein, es ist keine nva-uniform, es ist eine ami-uniform die ich ein wenig verändert habe.
es ging da nicht groß um kreativität, ich wollte einfach einen neuen avatar, also musste ich die kulisse richtig in szene setzen... die ich ja auch gebastelt habe.

@shadow2011
ich bin zwar in einem gewissen maße in manche lieder von nachtmahr verliebt, aber ich tendiere dann eher zu anderen vorbildern was uniformen anbelangt. XD
militarismus liebe ich schon seit ewigkeiten, daher wollte ich jetzt selbst mal so einen nick.
leider kosten die etwas viel, daher habe ich mal einfach meinen kopf raufmontiert. (die auflösung meines kopfes ist nicht ganz so gut, weil es ein webcambild war, aber für die zwecke eines avatars reicht es aus..) XD

@an alle
danke für alle eure kommentare.

gruß pighead
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Militaria...XD

@hanshansa
nein, es ist keine nva-uniform, es ist eine ami-uniform die ich ein wenig verändert habe.
es ging da nicht groß um kreativität, ich wollte einfach einen neuen avatar, also musste ich die kulisse richtig in szene setzen... die ich ja auch gebastelt habe.

Ich weiß zwar nicht, wer Dir das erzählt hat.
Aber dieses ist eindeutig eine deutsche Uniform.
- deutsche Jacke mit typisch deutschen Knöpfen, http://www.kopp-militaria.de/nva/offiziersjacke%20land.jpg und ja Wehrmachtsjacke war ähnlich
- DDR Koppel
- DDR Schirmmütze (man sieht beim dem größeren Bild sogar noch den grünen Bimsen für Grenztruppen)

usw.....
Hier noch das Ärmelband:

Fals Du noch den Dienstgrad wissen willst, es sollte ein Offiziersschüler im 4. Lehrjahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Militaria...XD

@hanshansa
okay, dann muss ich meinen fehler eingestehen.^^
dachte es wäre eine ami-uniform, weil das ein cosplaykostüm war und einer das mit amisymboliken und orden behängt hat, die ich später wegretuschiert habe. naja, kann man nichts machen, dann habe ich ja wenigstens die richtige uniform, passend zu meiner nationalität. XD

ps: danke für die infos.^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben