Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Million Lines of Code“

Severus

Evil Professor

Na ja.man könnte sich zB wundern, daß wissenschaftliche Projekte in mancher Hinsicht weniger aufwendig sind als ein Computerspiel... nur mal so als Denkanstoß---
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Eher würde ich mir überlegen wie aussagekräftig diese Grafik wirklich ist. Denn der Code in der EDV eines Space Shuttles ist nicht Open Source oder anderweitig frei zugänglich. So interessiert mich erst Mal die Quelle, die die Codezeilen angibt, bevor ich mich über die Aussage wundere.
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich finde den Link auf jeden Fall interessant. Danke Severus!

@lachender_engel
Wenn ich mir die Source anschaue, steht da auch die NASA mit dabei also könnten die Werte auch einen Wahrheitsgrad haben.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Die Anzahl der Zeilen in einem Quellcode, gibt auch keine Auskunft über die Qualität der SW.
Bei einigen Punkten hätte ich gedacht das es mehr ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben