Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Betreff“

M_i_c_h_a_e_l

Konsumkind

hi,

wäre es nicht sinnvoll im betreff eine mindestzeichenzahl festzulegen?

viele schreiben einfach nur "hilfe" oder wählen einen betreff, der kurz und wenig aussagekräftig ist.

vielleicht einfach nochmal einen roten hinweistext Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen! oberhalb des betreffs (titel), wenn man einen neuen beitrag erstellt.

evtl. einen hinweis, dass nicht aussagekräftige themen von mods kommentarlos gelöscht werden können?

lg
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

Dann steht da »wer kann mr helffenn!!!!!« …
 

M_i_c_h_a_e_l

Konsumkind

AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

dann löscht du als mod den thread :D
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

Also alles wie immer …
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

im Prinzip ist das alles hier geregelt ;)
wenn sich jeder nur mal die Regeln hier durchlesen würde
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

Hat mit Pessimist nix zu tun. Sowas in der Art gibt es beim MGI auch. Hilft nicht wirklich.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

im Prinzip ist das alles hier geregelt ;)
wenn sich jeder nur mal die Regeln hier durchlesen würde


Oh Jenni, du weißt doch dass Lesen manchmal sehr schwer ist, und fragen ist doch viel viel einfacher. :lol:
 

M_i_c_h_a_e_l

Konsumkind

AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

vielleicht sollten neue user mit sagen wir mal bis zu 50 beiträgen jedesmal eine checkbox anklicken "ja ich habe einen sinnvollen betreff eingegeben, falls nicht bin ich doof" :lol:

naja, eben kindergarten...
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

Man könnte auch eine Aktion einbaut die sinnbefreiten Freds verhindert und einem User der meint alle anderen sind blöd 20 Strafpunkte abzieht.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

OOOOooooooo, der Thread gefällt mir.
Oh Jenni, du weißt doch dass Lesen manchmal sehr schwer ist, und fragen ist doch viel viel einfacher. :lol:
@dorleeins und das wird man auch nicht weg bekommen.
Bin schon einige Jahre in Foren unterwegs, hier erst seid kurzem.
Wenn ick wat über "suchen" finden will, krieg ein Kragen und ick muß mich immer zurück halten, wenn ick die Betreffzeile lese.
Manch einer ist einfach, bin mal so frech, zu Blöd :rolleyes:zum suchen.


M_i_c_h_a_e_l schrieb:
dann löscht du als mod den thread
leichter gesagt, als getan. Ick möcht die Arbeit nicht machen wollen. Wäre alles kein Problem, wenn man sich in Foren auskennen würde. Die meisten sind ja nicht den ersten Tag in einem Forum.
 

Herr_D

offline

AW: Min.zeichenzahl im Betreff oder wie bringe ich User zu einem aussagekräftigen Bet

*gääääähn* Kommen jetzt wieder die Weltverbesserthreads?



...weißt du wie groß das Gekreische hier ist, wenn man Threads nur mal in den Trashbereich verschiebt...



Ich mach den Thread hier zu... diese "Ich bin der Dopste und hab die ultimative Rettung für PSD-T parat"-Threads hatten wir hier schon zur Genüge und immer von Leuten, die paar Wochen hier sind und nicht wirklich was geliefert haben... bewirb dich hier als Mod, dann kannst du dich einbringen...




...und Betreffs, die über zwei Zeilen gehen, sind genau so hrinrissig und sinnfrei wie "Hilfe"


Schulz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben