Anzeige

[Poser] Minayas Werke

[Poser] - Minayas Werke | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minaya, 24.07.2008.

  1. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.731
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Minayas Werke
    Hier sin dein par Werke die ich in Poser erstellt hab (ich bin seid einigen Monaten in einer online poser-schule), zurzeit is Poser das einzige 3D-Programm mit dem ich halbwegs klar komm (ich bring mir gegenwärtig noch C4D bei^^)
    http://i210.photobucket.com/albums/bb39/mellimouse86/NeuesOutfit1.jpg

    Hier mal aktuelle Werke, da das andere doch schon ein paar Jährchen alt ist: ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
    #1      
  2. Sharwyn

    Sharwyn Gerechtigkeitsfanatikerin

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    Bryce , Poser, PI, PSP, PS
    Kameratyp:
    Casio Exilim-z100 Digitalcamera
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    DAs letzte finde ich vom Gesichtsausdruck her sowie Pose und Farbgebung am besten .


    LG Sharwyn
     
    #2      
  3. Petread

    Petread Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    C4d, Inventor, ProE
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Hallo!!
    Leider sind sie nicht realitätsnahe! Von den Texturen und Beleuchtung her!
    Aber die Modelle und Gesichtsausdrücke gefallen mir!

    MFG
     
    #3      
  4. Blartz

    Blartz Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Gimp
    Kameratyp:
    Olympus E520
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Find auch alle gut!
    Weiter so!
     
    #4      
  5. Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Super gemacht, jetzt nur noch an den feinschliffen arbeiten!
     
    #5      
  6. waschamine

    waschamine Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    655
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lingen
    Software:
    Corel + SWISH
    Kameratyp:
    Olympus E420 und Olympus E520
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Alle Achtung!!!!!

    sehr schön.....:daumenhoch:
     
    #6      
  7. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    413
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Schöne Arbeiten! Wo gibt es denn eine Poser Online- Schule und in welcher Sprache ist die denn? Den Preis erfrage ich mal nicht aber vielleicht kannst Du ja einen Link posten zum selber recherchieren? Mit welcher Version von Poser arbeitest Du denn und welche Tusse ist das oder von wer stammt sie denn ab?
    Kritik: im ersten Bild scheint mir die große Vase zu schweben genau wie bei der schwangeren Frau die Füße, im ersten Bild sind wohl die Schuhe zu groß oder die Zehen fehlen?
    Mein Respekt M.F.G.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
     
    #7      
  8. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.731
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Also zu der Poser-Schule :) http://www.poser-magic.de heisst das Forum, mit deutscher Poser-schule für alle die Poser 5,6,7 in deutsch oder englisch haben. Die tutorials sind einfach nur klasse, und die Schule kann ich nur wärmstens empfehlen :)

    Ich selbst arbeite mit Poser 6 deutsch. Die Tusse ist Victoria 4, mit verchiedenen Texturen (die ersten beiden sind "Helena" von DAZ, und letzten beiden Texturen sind "Moony" von Nouschka Design)
    Im ersten Bild kann ich an der Vase nichts ändern, da es mit dem Gebäude zusammen ein einziger Gegenstand is. Die Zehen sind vorne vohanden, nur sind die schuhe etwas zu groß es is ein outift von DAZ.

    Und die schwangere Frau scheint zu schweben weil sie an der Kante sitzt und das licht leider etwas blöd fällt^^

    Freut mich dass euch die bilder gefallen
    lg
    minaya
     
    #8      
  9. Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Hey- bin neu hier!
    zuerst mal Respekt- Echt voll die schönen Bilder!
    Hab vor kurzem auch mit Poser 7 begonnnen zu arbeiten und wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich eine downgeloadete Datei (von Content Paradise z.B.: Gewand, Haare) ins Programm rein bekomme??? Hab versucht den Ordner einfach in den richtigen Pfad (z.B: Hair) reinzukopieren aber klappt nicht- (kann es nicht öffnen)?!?! Wäre echt nett wenn mir die Experten in der Runde weiter helfen könne?!

    Lg Jürgen
     
    #9      
  10. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.731
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Naja wenn es ein runtime-ordner is dann nimm den und verschiebe den geamten ordner in programme >>>> efrontier>>>> Poser7 oder wo du auch immer deinen poser-ordner hin installiert hast. Falls du probs hast das programm zu bedienen kann ich dir wärmstens die poser-schule empfehlen die ich einen post weiter oben genannt hab, da lernt man alles, die betreuer sind nett, die tutorials super erklärt und man hat genug zeit zu erstellen der lektionen (man is nicht gezwungen zb eine lektion pro woche ab zu geben)
    lg
    Minaya
     
    #10      
  11. Pivo

    Pivo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    Digital
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Hallo, ich bin zwar neu hier, will aber auch mal was sagen. ;-)
    Deine Bilder gefallen mir. Vorallem die Gesichter sind wirklich gut geworden.
     
    #11      
  12. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.731
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    DAnköö Pivo, freut mich dass meine Bilder dir gefallen.
    Ich hab noch mehr von meinen geposerten Werken auf Deviantart hochgeladen Minaya86's deviantART Gallery
     
    #12      
  13. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Hallo
    gute bilder, wobei mir drei nicht so gut gefällt, aber sauber gearbeitet
     
    #13      
  14. harun1992

    harun1992 Guest

    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    das letzte is echt des besste ^^
     
    #14      
  15. toomsen

    toomsen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 550 D
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    @jürgen

    Hallo Jürgen,

    habe das gleiche Problem. Der Download aus CP klappt, der Content landet im richtigen Ordner und Installieren aus zip geht auch. Aber in Poser selbst ist dann nichts vorhanden ausser einem leeren Ordner.

    Hast du das schon hinbekommen? Oder kann jemand anderes da mal nen Tipp geben?

    gruß
    toomsen
     
    #15      
  16. Sivana

    Sivana Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    weiblich
    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Schau mal ob Du vielleicht einen doppelten Ordner auserhab der normalen Runtime erzeugt hast? Das kommt ab und an mal vor wenn Tippfehler vorliegen (z.B. Hairs statt Hair) Nächster Schritt schauen ob die richtigen Files drinne sind (.hr) oder ob es nicht DAZ Studio files oder Carra files sind. Was ich noch kenne sind Verwechslungen. Da liegen die Haare zwar im Ordner Hair aber es sind Figure-Files.
    Was auch noch sein könnte, die eigentlichen Haare sind unter Character und unter Hair befindet sich nur ein Universalfile um die Haare anderen Figuren anpassen zu können.
    Eine andere Variante, es sind Poser7 und Pro Files, die Poser 5 und 4 nicht lesen können.
    So, das sind die "Pech und Pannen" Stücker die ich so erlebt habe.
     
    #16      
  17. Katinka_W

    Katinka_W Guest

    Minayas Werke
    AW: Ein par meiner neuesten Werke aus Poser

    Beim ersten Bild stecken leider die Zehen in der Schuhsole ;)
    Ansonsten sind die Bilder schon recht nett geworden.
     
    #17      
  18. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.731
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Minayas Werke
    AW: [Showroom] Minaya

    Mein Showroom hier ist zwar schon alt aber ich arbeite immer noch mit Poser und will euch einfach mal neuere Werke aus meiner "Feder" zeigen die nicht unbedingt Dark Art sind *g*

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #18      
  19. PsychoZ1

    PsychoZ1 Hat es drauf

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    3.732
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5.1 Extended 64 Bit
    Minayas Werke
    AW: [Showroom] Minaya

    Schade, dass es hier so "eingeschlafen" ist
     
    #19      
  20. Minaya

    Minaya Mod | DarkSide Teammitglied PSD Beta Team

    14126
    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3.731
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Adobe CC, Poser, WACOM
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Minayas Werke
    AW: [Showroom] Minaya

    Ja schade, gut ich habe über 4 Jahre hier nix neues gezeigt, aber ich wollte dennoch kein neues Thema zu meinen Bildern eröffnen.
     
    #20      
x
×
×
teststefan