Minecraft Rig animieren

Minecraft Rig animieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von alpses, 14.08.2014.

  1. alpses

    alpses Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft Rig animieren
    Hallo PSD-Community
    Ich habe ein Problem zum Thema Animation.
    Ich benutze ein Minecraft Rig von Weedlion und möchte mich einen Animationsfilm erstellen.
    Zum Problem:
    Wenn ich bei dem Rig z.B. Den Arm bewegen will, kann ich das nicht durch das anklicken und normalem bewegen ausführen, wie ich es bei sämtlichen YouTube Videos sah, sondern muss erst im Objektmanager das IK-Control Objekt auswählen und da den Arm suchen.
    Ich habe im Internet schon einmal was über ein IK-Modus gehört, aber ich weiß weder, was dieser Modus ist, noch ,wie ich in diesen gelange.
    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da es die Arbeit viel einfacher machen würde.
    LG alpses und danke im Vorraus
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×