Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mini Projekt StuhL“

Alex0309

Aktives Mitglied

Hi , da ich nichts besseres zu tun hatte , habe ich ein Stuhl gebastelt und gerendert. Das ganze hat insgesamt 10 Minuten gebraucht.

Bastelei: 7 Minuten
Rendern : 3 Minuten

Ich hoffe euch gefältts:):)



Uploaded with
 

P

Pixelverwender

Guest

AW: Mini Projekt StuhL

Tja... es ist ein Stuhl, erstellt mit einer 3D-Software. Was möchtest Du jetzt hören/lesen?
Ich habe in letzter Zeit zunehmend ein Problem mit Beiträgen der Art "da ich nichts besseres zu tun hatte".
Soll neuerdings das Langeweile-Ergebnis einzelner User (möglichst positiv) bewertet werden?
Mal abgesehen von der offensichtlich um sich greifenden Mode, nur noch in verstümmeltem Deutsch zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Mini Projekt StuhL

Und selbst wenn Du 'ne Stunde gebraucht hättest,
der sieht richtig klasse aus!!!
Ich würde ihn mir sofort ins Arbeitszimmer stellen ;)

Vielen Dank, good work!
Ray
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Mini Projekt StuhL

Tja... es ist ein Stuhl, erstellt mit einer 3D-Software. Was möchtest Du jetzt hören/lesen?
Ich habe in letzter Zeit zunehmend ein Problem mit Beiträgen der Art "da ich nichts besseres zu tun hatte".
Soll neuerdings das Langeweile-Ergebnis einzelner User (möglichst positiv) bewertet werden?
Mal abgesehen von der offensichtlich um sich greifenden Mode, nur noch in verstümmeltem Deutsch zu schreiben.

Hätt ich besser nicht ausdrücken können.

Was ist an dem Stuhl jetzt so besonders ? - Nix
Ist er besonders schwierig zu modelieren ? - Nein
Sind die Materiale etwas besonderes ? - Nein
Ist das Studio Setup besonders ? - Nein
Ist wenigstens das Objekt interessant ? - Nein

Die Fragen würd ich mir vor dem Hochladen alle stellen.
Beim nächsten Stuhl vlt noch 5min länger dran arbeiten, dann wird auch das Setup was. Die Sitzfläche ist rltv stark beleuchtet, fast schon gebrannt. Änder das nochmal, dann kannst du dich ja an ein Sofa wagen ;)

Hört sich hart an, aber durch so welche Bilder wird der Showroom halt vollgespammt.
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mini Projekt StuhL

also ich finde den stuhl schick, und für menschen mit riesen hintern ist er perfekt.

wenn ich für so einen kleinen stuhl 10 stunden bräuchte,(ich weiß der mensch brauchte nur 10 minuten) und das bräuchte ich, dann währe ich auch froh über kritik oder lob.aber dass man immer gleich die negativen "besserwisser" hier finden muss,finde ich traurig.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Mini Projekt StuhL

Das ist ja auch etwas anders...
Bei Anfaengern wuerde ich auch nix sagen, aber ich kenne ja ein paar seiner anderen Projekte und weiss, dass er fortgeschritten ist. Da darf man auch schon einmal deutlicher schreiben, oder etwa nicht ? ;)
 

Panomi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mini Projekt StuhL

Ich finde ihn auch im Mesh gelungen .
Nur finde ich auch das er zu tief und zu breit optisch ist.
Einfach mal Figur zuladen und abmessen,dann siehst du was
geändert werden müßte.
Schüssi Panomi(Guderun)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben