Anzeige

Mini Video erstellen

Mini Video erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrDiek, 08.04.2005.

  1. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Mini Video erstellen
    Also Leude.... es geht um sogenannte Mini-Videos... wie es auch hier in einem Tut verwendet wird indem man ein Video einfügt...

    Hab ich irgendeine Möglichkeit so ein kleines Video von mir zu stellen sozusagen des ich ers was mit ner digicam aufnehme und dann auf die größe schrumpfe um ihn dann in einen Banner einzufügen???

    GreeTz Diek

    Link:
    http://www.community.psd-tutorials....ws&file=article&sid=167&mode=&order=0&thold=0
     
    #1      
  2. MyThoS

    MyThoS Guest

    Mini Video erstellen
    naja, wie im tut beschrieben, musst du dein video einfach in das bild(hier:banner) einfügen...
     
    #2      
  3. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Mini Video erstellen
    hay...

    Ya des werde ich wohl locker hinbekommen....

    Des Prob is nur, wennsch nen Vid mit meiner Digi mach is des Vid doch viel zu groß oder nicht???? will ya nicht so nen riesen Banner haben...

    GreeTz Diek
     
    #3      
  4. MyThoS

    MyThoS Guest

    Mini Video erstellen
    aso, jetzt versteh ich was du meinst....

    hmmm.
    soweit ich weiß kann man mit manchen videobearbeitungsprogrammen die größe verändern, indem man sie in ein anderes format speichern, ich glaub bei ner .WMV datei isses ziemlich klein, allerdings wird die qualität auch schlechter...
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Mini Video erstellen
    ya die Quali soll ya möglichst bleiben.....

    Weisste denn irgendso ein Prog??? Will mal übers WE mein Glück versuchen.... Vielleicht klappt des ya irgendwie....

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. cuep01

    cuep01 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    eos350d
    Mini Video erstellen
    kann mir mal einer erzählen wie das sein kann das wenn ich ein video oder bild kleiner mache die qualität schlechter wird? es wird halt kleiner. die qualität verschlechtert sich doch nur dann wenn man es vergrößert.

    mfg.
     
    #6      
  7. MyThoS

    MyThoS Guest

    Mini Video erstellen
    @MrDiek: sry, aber damit kenn ich mich nicht so aus, kannst mal mit n paar programmen versuchen, von Ulead gibts viele.....

    @Cuep01: naja, man verändert ja nicht so wie du es denkst die größe, sondern die dateigröße, das heißt wenn ein video z.B. 10MB groß ist, wird es schlechter wenn man es auf z.B. 4MB verkleinert....
     
    #7      
  8. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Mini Video erstellen
    also ich kann die virtual dub empfehlen oder fraps mit camtasia studio müstest du das auch hinbekommen
     
    #8      
  9. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Mini Video erstellen
    Hay...

    Muss ich des irgendwo kaufen oda kannsch mir des auch downloaden????

    Wenn ya weisste die Addy ????

    Vielen Dank

    GreeTz Diek
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan