Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Miniaturansicht“

M

Medo

Guest

Hallo Leute,
Meine Frage:
Ich habe ein Bild von einer Freundin bekommen, in miniaturansicht ist das bild in Farbe also ein normales Foto mit Farbe, wenn ich das Bild nun auf Großansicht anschaue wird das Foto in Schwarz/Weiß (grau) angezeigt.
Ich würde gerne wissen wie ich das Foto in Photoshop in Farbe bearbeiten kann.
Danke für eure Hilfe.
Mfg Medo
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Miniaturansicht

Verstehe ich nicht so ganz. Ist das Bild bevor du es in PS öffnest in Farbe, oder ist es von vornherein ist Schwarz-Weiß?
 
M

Medo

Guest

AW: Miniaturansicht

Nein, dass Bild ist im Ordner auf Miniaturansicht in Farbe und wenn ich es dann in groß anschaue is es dann schwarz/weiß (grau).
(wusste jetzt nicht genau in welchen Bereich ich das Thema stecken sollte)
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Miniaturansicht

Ist es denn egal mit welchen Programm du das Bild öffnest? Irfanview, Paint, Photoshop? ist es immer s/w? wenn es nur im Photoshop so ist könnte es an den Voreinstellungen von PS liegen...
 
M

Medo

Guest

AW: Miniaturansicht

Nein egal womit ich das foto öffnen will wird es s/w...
Ich bin langsam am verzweifelen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben