Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „miniaturen in einem koffer“

Sinik

Noch nicht viel geschrieben

AW: miniaturen in einem koffer

sieht eig sehr gut aus bloß das dein maßstab nicht all zu gut plaziert ist... sieht nicht aus als ob es gehalten werden würde.. sieht eher aus als würde es an der hand kleben ^^
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: miniaturen in einem koffer

klasse Idee und das ganze ist bestimmt noch ausbaufähig :)

dass das Bild zu dunkel ist und der Hintergrund viel zu hell, das hast ja schon gelesen. Ich finde auch, dass du den Schreibtisch im Hintergrund a bissl abräumen könntest, das wirkt sehr unruhig. Das mit dem Meterstab versteh ich nicht ganz, was der sagen soll.
 

ah-photo

Fotograf

AW: miniaturen in einem koffer

Das Problem ist das die Figuren nicht mit dem gleichen Licht beleuchtet wurden (Härte, Richtung ...) wie der Koffer, das sieht immer unstimmig aus !
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: miniaturen in einem koffer

ich wollte eigentlich noch einen miniatur in der hand platzieren...habs aber net hinbekommen

geh doch mal auf die Seite von Devian Art, bei den Stockbildern findest du in der Categorie Models ganz viele Personen, die sitzen, liegen, rumhängen .... :) da findest du bestimmt Personen die du in die Hand setzen kannst oder die du in die Hand legen kannst.
 

Wi3ner

Gesperrt

AW: miniaturen in einem koffer

geh doch mal auf die Seite von Devian Art, bei den Stockbildern findest du in der Categorie Models ganz viele Personen, die sitzen, liegen, rumhängen .... :) da findest du bestimmt Personen die du in die Hand setzen kannst oder die du in die Hand legen kannst.


naja... ich kanns ja nochmal versuchen...
aber das hauptproblem war nicht die position der person, sondern die speziellen lichtverhältnisse
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanix

Aktives Mitglied

AW: miniaturen in einem koffer

sieht gut aus vllt solltest du figuren noch mit ner schnur an den koffer packen...so sieht aus als wenn sie an der innenwand kleben würden bzw ich kann mir nich vorstellen wie sie dort befestigt sind
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: miniaturen in einem koffer

Hallo
die Person im linken Bildrand ist mir zu dunkel, auch rechts ist zu viel schwarz, dazu wirken dann die 2 Fotos, die Du an der Wand hast, wie überbelichtet, für mich nicht stimmig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben