Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Minibridge Fotos mit Bildunterschrift“

iku

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich möchte aus der Minibridge einige Fotos in ein neues Dokument von Photoshop per drug&drop reinziehen, aber die Bildunterschriften sollen mit erscheinen. Geht das? Und wenn ja, wie?
Vielen Danke im Voraus
iku
 

Photoshop

mm100

Benutzer

Was genau meinst du denn mit Bildunterschriften? Den Namen der Datei? Oder noch andere Sachen? Und wo soll die Bildunterschrift in dem neuen Dokument erscheinen? Hast du Beispiele?

Falls dir hier niemand helfen kann, vielleicht könnte das dann eine Frage für die neue Programmierungskategorie sein?
 

iku

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, ich meine den Namen der Datei. Ich möchte verschiedene Fotos in eine Datei bringen und der Name der Datei soll mit in die neue Datei. Unter dem Foto soll der Name erscheinen, so wie es in der Mini-Bridge dargestellt wird.
 

iku

Nicht mehr ganz neu hier

Schade, dass ich mich ganz offensichtlich nicht verständlich machen kann. Wenn ich Beispiele hätte, dann wäre mein Problem ja gelöst. ::-( ich harre mal der Antworten, die vielleicht noch kommen,. Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Versuch, mich zu verstehen. :
Gruß iku
 

iku

Nicht mehr ganz neu hier

Kontaktabzug! Habe ich eben erst gesehen. Das kann ich auf jeden Fall mal probieren. Danke für den Hinweis!
Entschuldigt den Doppelpost
 

iku

Nicht mehr ganz neu hier

Tripplepost. OK!!! Nicht zu ändern. Aber ich muss mich bei dir, lieber Pixxxelschubser, ja wenigstens bedanken. Das wars. Kontaktabzug war der entscheidende Hinweis. :)))
Ich bin glücklich. Danke!!!!!
Gruß iku
 
Gern geschehen.

By the way,
du kannst deine Postings durch Klick auf Bearbeiten (in der Titelleiste des jeweiligen Beitrages) nachträglich überarbeiten. Dadurch vermeidest du Doppel- oder Trippelpostings.

;)
 

iku

Nicht mehr ganz neu hier

Ok, danke für den Hinweis. Habe das unter dem Beitrag gesucht und dort nicht gefunden. Will es jetzt gleich mal ausprobieren, damit ich es in Zukunft finden werde! :)
Peinlich, das hätte ich auch finden können. Danke!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben