Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Minivector“

G

Gonzo

Guest

Moin!

Dies ist mein erster Post in diesem Board und
ich freue mich dabei zu sein!

Habe das hier vor geraumer Zeit mal nach irgendeinem
Tutorial gebastelt. Wollte es mal auf ein T-Shirt drucken
lassen aber habe es bisher nicht gemacht, weil ein Mini
alleine mir ein bisschen langweilig vorkam.

Na, was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Minivector

Hi Gonzo!

Immer schön, jemand Neuen kennen zu lernen.
Viel Spaß hier und psssssst...... Du hast da Bild nicht hochgeladen ;)

GreeZ
Psychomania
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Minivector

Wegen deinem Link zum Bild, ist ja kein Problem. Wenn du Bilder einfügen möchtest, dann drücke das Symbol neben den Link einfügen Symbol. Dort die URL angeben:
z.B.:

HTTP://wasweisich.de/bilder/DATEI.IMG

Je nachdem, wo du die Datei hochgeladen hast, bekommst du die entsprechende URL ja dazu. Das ist aber unterschiedlisch je nach Anbeiter.

Aber, auf dein Bild zu kommen, gut geworden. Weil es dir, das Bild, ja so langweilig ist. Lasse dir noch nen Spruch einfallen, der Witzig ist & zu dem Bild passt. Dürfte auf jedenfall nicht schwer sein.

FlashSoft
 
Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Minivector

Willkommen hier im Forum!

Ich find den Mini schon eine sehr schöne Arbeit für einen Einsteiger.
Ich würde evtl. noch ein bisschen Verzierung in den Hintergrund setzen (Splashes usw. oder wie auch immer man das nennen will, oder vllt. eine Silhouette von ein paar Skylines)
 
G

Gonzo

Guest

AW: Minivector

Moin!

Mir dünkt, irgendetwas ist faul bei meinem psd-tutorials-Account.
Ich kann zwar Themen anlegen und Beiträge verfassen, jedoch
habe ich keinerlei wie von euch z.T. bereits erwähnten Buttons
zum Einfügen von Links, Bildern, Textformaten, etc. zur Verfügung.
Ich möchte es euch mal anhand eines Screenshots veranschaulichen.

Ich versuche mal, herauszufinden, welchen BB-Code die Board-Software
hier verwendet.



Aha. Diesen also. Großbuchstaben und Standardtags. Alles klar.
Jetzt wurmt mich aber noch das Problem mit den Buttons. Mag das an meiner Punktzahl liegen? Meinen Adblocker habe ich schon abgeschaltet für diese Homepage.

LG Gonzo
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Minivector

Hallo, eine nette Arbeit. Ich finde aber, dass das Dach nicht zum Rest passt.
Da hätte ich keine Kontur genommen, sondern eine helle Fläche angelegt.
 

Rob138

Designer

AW: Minivector

Herzlich Willkommen ;)

Die Vektorgrafik ist dir echt gut gelungen!
Kannst ja mal probieren Sitze im Wagen zu platzieren, sieht ein wenig leer aus im Innenraum.
Aber vllt. wirkt es dann auch wieder zu voll und zu detailreich, aber ein Versuch ist es vielleicht wert...
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Minivector

ist echt super dein bild. als hintergrund würden wie bereits gesagt skylines passen oder eine kurvige straße. geh mal auf google und schau nach bildern von minis. wirst bestimmt was finden was dich weiter inspiriert.
 
G

Gonzo

Guest

AW: Minivector

Moin!

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Tipps!
Ist ja echt eine schöne aktive Community hier =)
Mein Editor ist jetzt auch wieder in Ordnung. Ich habe das Bild noch mal ein wenig verändert. Habe den Tipp mit der Kontur im Dach aufgegriffen und es verändert. Sieht viel besser aus. Die Kontur unter dem Dach habe ich aber gelassen, da das ja normal für Minis ist.
Ansonsten ein wenig Farbe in den Hintergrund =)

Bin für alles ganz Ohr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben