Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Minuspunkte“

villevalle

Noch nicht viel geschrieben

ich bin neu hier und hab erst sehr spät (ok ist meine schuld) bemerkt, dass einem Punkte fürs rumgucken abgezogen werden. Wieso wird man nicht groß drauf aufmerksam gemacht, dass es eigentlich logischer ist das PDF zu nehmen und nicht immer nur auf der seite selbst? Könnte mir vorstellen das es Neulingen helfen würde.
 

Herr_D

offline

AW: Minuspunkte

Kauf dir Punkte, dann brauchste dich nicht am Forum beteiligen... ganz einfach ;)
 

90Andy

Klugpappler

AW: Minuspunkte

Das Problem hatte ich anfangs auch. Denke dass es auch einigen anderen so erging. Könnte man vielleicht wirklich mal verbessern, vielleicht würd es ja was bringen.

Zur Frage, warum nur auf der Seite das Tutorial lesen, und nicht gleich runterladen:
Runterladen verbraucht mehr Punkte als nur zu lesen. Wenn du es schaffst, das Tut an einem Tag durchzuarbeiten, und es nie wieder benötigst, ist es "billiger" auf der Seite zu lesen.
Wenn du es allerdings öfters benötigst, dann würde ich es auch lieber runterladen.
 

Herr_D

offline

AW: Minuspunkte

Kleiner Tipp am Rande nach öffnen eines Tuts (strg S drücken)



...ach jua und die Diskussion ist müßig (Suchfunktion mal bemühen)



geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben