Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mir ersäuft der Himmel, wie rette ich ihn ?“

Fotografie

Dennis_1337

Aktives Mitglied

AW: Mir ersäuft der Himmel, wie rette ich ihn ?

@starbacks: Ich habe dich nicht angeblafft, aber ich kam mir ein wenig veralbert vor, deswegen.
Ich habe ja die bearbeiteten Bilder zur Diskussion freigegeben, ich wollte hier lediglich hilfe wie ich den ausgefressenen Himmel wegbekomme, bzw ersetzen kann ;)
Kritik heiße ich sonst gerne willkommen, jedoch ging es nicht ums Bild an sich, sondern um diesen Himmel. Ähm ich kanns mir in etwa denken, also ich hab die Frau in meinem Bild ausgeschnitten und dann ein wenig erhellt, so wirst dus wohl auch gemacht haben, oder ?
Aber falls du dich jetzt angeblafft fühlst, tuts mir natürlich leid !

@ZwenD: Neeeeein Leute, ich hab das Bild doch garnicht reingestellt, damit ihr es beurteilen sollt ! :D Ich wollte ja nur den Himmel reparieren/ersetzen...
Ich fühle mich sonst nie angegriffen aber jetzt wars halt mal so :D
Jupps, die Threads werden sehr schnell allgemein, siehe jetzt.
Ihr könnt in meinen anderen Thread mal reinschauen, da hab ich drei Bilder aus Venedig bearbeitet..vllt gefällts jemanden ;)

@picturehunter: Na das RAW-Format rettet manchmal garnix, den falschen Fokus kriegt man wohl nicht mehr weg :D Aber wenns ein wenig unter/überbelichtet ist o.Ä. gehts ja ratzfatz weg... Ich fotografiere eigtl nur in RAW, wobei es manchmal sinnvoller wäre in beiden zu schießen.. :)


mfg
Dennis
 

Hendrik_Gustafsson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mir ersäuft der Himmel, wie rette ich ihn ?

Himmel Zauberstab Werkzeug markieren, Auswahl Invertieren und in neue Ebene kopieren. danach legt man in den Hintergrund der obersten Ebene den Himmel aus einem anderen Bild.
Vielleicht muss man dann noch die Ränder der obersten Ebene nachbearbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben