Anzeige

mir fehlt ne idee...

mir fehlt ne idee... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Thomas2704, 11.08.2008.

  1. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    mir fehlt ne idee...
    huhu..

    ich mach gerade eine hp und will das leyout zu machen.nur fehlt mir noch so ne idee was es besser macht.ich dachte noch an son himmel hinter der schrift..


    [​IMG]


    bitte um hilfe..

    mvh thomas
     
    #1      
  2. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    so mal mit himmel..

    [​IMG]


    mvh thomas
     
    #2      
  3. Nicolette

    Nicolette Guest

    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    hi,

    warum lässt du das Papier oben nicht brennen und somit hast du auch schon einen hintergrund für deinen Text.

    Kann aber sein das du die Farben ändern musst.

    gruß
     
    #3      
  4. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    also den himmel würd ich weglassen das wirkt zu hell und passt einfach nicht ins farbschema mit dem feuer das ist keine schlechte idee oder die schrift direkt auf das pergemant und zwar so das es wie eingebrannt aussieht
     
    #4      
  5. LeeTinG

    LeeTinG Pro

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    männlich
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    Mit dem Himmel sieht das aber merkwürdig aus, wegen den schwarzen Spitzen vom Pergament :eek: Mach da wenigstens nen Verlauf ins Transparente rein oder so, dann gehts von schwarz in Himmel.

    Die Figuren sehn in dem mit Himmel auch besser aus, aber mach lieber was anderes als Himmel.. Guug hat einfach Recht :p

    Wo hast du dir vorgestellt kommt die Navigation hin? Oben ans Pergament? Sonst nimmst du die linke Figur lieber weg und machst n Menü!
     
    #5      
  6. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    also ohne "Himmel" eindeutig besser ... wie schon angesprochen, wo soll das Menü hinkommen? Was soll die Seite noch alles beinhalten? Für meinen persönlichen Geschmack finde ich die "Überschrift" etwas zu groß, bisschen dezenter würde vllt. auch ganz gut aussehen ... einfach mal probieren. Die Idee, das Pergament nach oben hin brennen zu lassen finde ich auch nicht schlecht. Oder wenn schon Himmel, dann vllt. einen mit Wolken, Bergen, Landschaft im HG ... das ganze abgedunkelt ... denke mal, da kann man jede Menge daraus machen ...
    lg, lion67
     
    #6      
  7. shadarth

    shadarth Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    find bei dem bild mit himmel die figuren auch besser, aber der himmel is echt nicht so das ding...eingebrannte buchstaben sind ne gute idee, ich würde das menü oben hinmachen und die beiden Figuren an den Seiten nochmal nachbearbeiten, so dass sie besser zur geltung kommen!
     
    #7      
  8. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    so nu hab ich ein wenig gebastellt...
    schaut selbst..

    [​IMG]

    das menå soll unter den schriftzug..

    mvh thomas
     
    #8      
  9. Luke1995

    Luke1995 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    Also ohne himmel gefälts mir auch besser.
    Evtl. würde mir die sschrift in rot besser gefallen aber auch nur sone Idee
    (achso die besten Ideen bekommt man aufm Klo);-D
    Mfg luke
     
    #9      
  10. crazy_freestyle

    crazy_freestyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    47
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    Ich würde das Papyrus nicht oben enden lassen, sondern als ob es über den Rand hinaus ragt. Im Anschluß würde ich wie eine Art Loch in das Papier brennen und darin Dein Banner.
     
    #10      
  11. muuse

    muuse Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    weiblich
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    Hm, wo hast du die Figuren her? Auf der off. Seite sah ich keine. Darfst du sie verwenden? (Die Rüstungen sehen heiß aus.^^)

    Die Schriftfarbe im Header gefällt mir nicht, passt so gar nicht zu den anderen warmen Tönen. Eingebrannt würde ich sie gern sehen.
     
    #11      
  12. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    schaut jetz mal :)

    [​IMG]

    mvh thomas.

    ps:die figuren stehen auf der offiz.seite zur verfågung..... man muss sie nur ausschneiden:)
     
    #12      
  13. muuse

    muuse Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    weiblich
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    Meiner Meinung nach keine Verbesserung. Muss es wirklich dieses Lila im Namen sein?
     
    #13      
  14. Bloodyshade

    Bloodyshade Guest

    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    ich finde irgendwie passt die schrift net so ganz......
     
    #14      
  15. Thomas2704

    Thomas2704 looser

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rollag - Norwegen
    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    mir gefællt das auch nicht ,mach mal ne anderen schriftzug...
    und weiss einer woher ich rauchbrushes bekomme?

    mvh thomas
     
    #15      
  16. KimLucas

    KimLucas Guest

    mir fehlt ne idee...
    AW: mir fehlt ne idee...

    Also ohne Hintergrund gefällt mir das schon besser, nur sollte sich die Schrift irgendwie besser in den Hintergrund einbinden... eingebrannte Schrift wär schon am besten für den Schriftrollenstyle.
     
    #16      
x
×
×
teststefan