Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mir gefällt die seite“

Megatroll23

Noch nicht viel geschrieben

hallo liebe leute

ich muss ja mal sagen mir gefällt es hier immer mehr...


wieso ??? ganz einfach man stellt eine frage und es kommen tausend antworten und vorschläge. Man wird mit seinem problem nicht alleine gelassen...

ist mein neues projekt wobei mir die fotos noch nicht so gefallen:-( weil ich sie nicht richtig bearbeiten kann
 

beautyIAF

I like HDR

AW: mir gefällt die seite

Hey,

mit gefällt die Site ganz gut! Übersichtliches Template, gut struckturierte Navigation...

Macht Spaß die Seite zu besuchen!
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: mir gefällt die seite

Hallo Megatroll23. Finde diese Seite auch richtig Super. Warum hast du denn auf deiner Seite eine Bewertungsscala gemacht? Habe einen kleinen Schreibfehler in der Navigationsleiste gefunden bei Pin up Kalender.
Einige Bilder sind doch auch schon ganz gut. Hier wirst du sicherlich noch einiges zur Bildbearbeitung lernen. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
LG
Susi
 

steffi18180

Noch nicht viel geschrieben

AW: mir gefällt die seite

Das stimmt! Bei so vielen Mitgliedern kann man sich echt darauf verlassen, dass eine Lösung gefunden wird!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: mir gefällt die seite

Hi Megatroll23,

schöne Seite, macht Spaß durchzuschauen.
Hab sie schon mal in meine Favs aufgenommen.:D

Noch ein kleiner Schreibfehler:
Startseite unter dem Bild, Kommentare

Würde mich über kommentare ...

Ansonsten weiter so.
 

necroweg

Noch nicht viel geschrieben

AW: mir gefällt die seite

Hallo zusammen,
das Forum und das Portal sind echt supper.
Als Neuling im Bereich der 3D Bearbeitung mit Cinema, habe ich hier alle notwendigen Grundlagen erhalten.
Und wenn mein Punktekonto aufgefüllt ist, lade gehe ich gleich an die nächsten Tutorials drann.:D

Gruss
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: mir gefällt die seite

Sieht ja für´s erste Hinsehen schon mal ganz gut aus - aaaaber - eines ist jetzt schon klar - mit Deinem Hauptmenü kannste auf Dauer nicht glücklich werden. Wenn das gleich lang ist, wie "Willkommen auf der Startseite ... " sieht das Ganze mit Sicherheit schon mal aufgeräumter aus. Deine Bilderthemen würde ich Alle erstmal unter der Rubrik "Galerie" unterbringen! Stell Dir doch bloß mal vor Du bekommst noch ein paar Themen oder Mädels dazu! Die Anmeldung würde ich da auch weg nehmen und einfach nach Rechts setzen - aber so dass sie mit dem "Willkommen auf der Startseite ... " unten bündig ist. Also unter "Wer ist online?". Um zu sehen wie das wirkt, genügt es ja schon ein Screenshot zu machen und ein bisschen Parkettboden über das ewiglange Hauptmenü zu nageln. Aber nicht vergessen vorher die Anmeldung aus zuschneiden, damit sie einfacher den Weg nach rechts findet!
Weiterhin viel Erfolg! Gruß vom DaTrautinger
 

sonje

Hat es drauf

AW: mir gefällt die seite

Man kann sich wirklich sicher sein das man hier gleich eine Antwort bekommt.

Deine Seite finde ich nicht schlecht, mir gefällt der Hintergrund gut, allerdings finde ich die Link-Liste etwas zu lang (vielleicht würde sich die etwas kürzen lassen - ohne viel scrollen) und im Gästebuch sind einige Teile blau (was sich mit dem braunen Hintergrund beisst). Ich würde im Gästebuch eine andere Farbe nehmen.
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: mir gefällt die seite

Hallo Megatroll,
zur Gestaltung Deiner HP wurden ja schon einige Ansatzpunkte zur Verbesserung gegeben.
Ich habe bei "Fotograf" nur Bilder von Dir gefunden. Nix anderes. Da würde ich noch ein paar Dinge über Dich finden wollen.
Weiterhin solltest Du als Fotograf unbedingt Bilder bearbeiten können. Aber dafür bist Du ja hier auf der richtigen Seite ... und es gibt viel Literatur über Photoshop und Co.

Aber: Unbedingt alle Texte noch einmal kontrollieren. Ich habe da viel mehr Fehler gefunden, als hier bereits angegeben. Groß- und Kleinschreibung konsequent einhalten *gg* und Wortdopplungen meiden.

LG von Marion
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: mir gefällt die seite

Schließe mich den Vorrednern an...super Seite...die Neuzugänge und aktive User belegen es immer wieder ;)

Gruß
 
P

paranoid88

Guest

AW: mir gefällt die seite

Muss mich euch anschliessen, diese Seite ist wirklich Super. Hier wird wirklich jedes Thema bedient ;)
 
X

xtreamchiller

Guest

AW: mir gefällt die seite

Also die Tutorials sind echt super erklärt, und man kann sie sehr gut umsetzten.... also von mir auch: Geil Seite^^
 

Megatroll23

Noch nicht viel geschrieben

AW: mir gefällt die seite

also ich finde die seite auch hammer alleine was man alles so schauen kann naja vieles ist sehr teuer aber auch gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben