Anzeige

mir war langweilig...

mir war langweilig... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eFoX, 19.02.2005.

  1. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    mir war langweilig...
    wie die überschrift sagt, es ist ein langweiliger samstag, da habe ich mal wieder mit photoshop was gebaut.

    [​IMG]

    ist noch nicht ganz fertig, an den fenstern fehlt noch der typische glas effekt, vielleicht kann man das fenster noch aufm boden spiegeln, wobei das unrealistisch vom abstand boden untere fensterkante wäre. außerdem wirft das fenster einen schatten nach innen auf den blauen himmel - okay, da müsste das glas drauf.
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    mir war langweilig...
    Gute Idee , ich sehe das is noch WIP (work in progress) d.h. ich würde dir gerne nen paar tipps geben wie es noch besser aussehen würde:

    -ne textur auf dem boden (kacheln oder so) damit das nich als spiegel wirkt...
    -Blendeffekt auf dem Glas kommt immer gut
    -textur bei der wand nen bissel verfeinern sieht so nen bissel verschwommen aus...
    -Rand: Fenster/Wand = unscharf
    -Holzmaserung bei den Fenstern wär übelst genial...

    Aber is auf jeden fall ne richtig geile Idee , die wandtextur ist dir auch gelungen sieht wirkich geil aus wie so ne 70er tapete...
     
    #2      
  3. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    mir war langweilig...
    das auf dem boden, ist absicht... dachte da an so nen schwarzen hochglanz stein boden, der schön reflektiert. aber hab grad ne hoolzparket textur draufgelegt, und nen bissl verzerrt - passt net zur tapete.

    die holzparket textur hab ich auf auf die fenster angewendet, passt ganz gut, ist so schönes weißes holz.

    naja, muss jetzt noch was für die schule lernen.
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    mir war langweilig...
    der glänzende boden macht sich gut, wenn auch die tapete etwas schwer wirkt.

    Paccoo
     
    #4      
  5. muegge

    muegge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Homesite
    mir war langweilig...
    Joa, ganz nett, komm auch immer auf solche Ideen, wenn mir langweilig ist :D
     
    #5      
  6. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    mir war langweilig...
    wenn Du mal wieder einen langweiligen Samstag hast,dann melde Dich,mir fällt bestimmt was ein*gg*
    Marion
     
    #6      
  7. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    mir war langweilig...
    Hi!

    Sieht ja schon super aus!
    Das fertige Bild möchte ich dann auch mal sehen 8O

    MfG BT
     
    #7      
  8. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    mir war langweilig...
    @efox
    die sachen sind mir halt nur mal so durch kopf geschossen :) , das final work würd ich dann au mal gern sehen was mir aber noch eingefallen is:

    perspektive auf den baum wär noch geil
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×