Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mir war langweilig...“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

wie die überschrift sagt, es ist ein langweiliger samstag, da habe ich mal wieder mit photoshop was gebaut.



ist noch nicht ganz fertig, an den fenstern fehlt noch der typische glas effekt, vielleicht kann man das fenster noch aufm boden spiegeln, wobei das unrealistisch vom abstand boden untere fensterkante wäre. außerdem wirft das fenster einen schatten nach innen auf den blauen himmel - okay, da müsste das glas drauf.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Gute Idee , ich sehe das is noch WIP (work in progress) d.h. ich würde dir gerne nen paar tipps geben wie es noch besser aussehen würde:

-ne textur auf dem boden (kacheln oder so) damit das nich als spiegel wirkt...
-Blendeffekt auf dem Glas kommt immer gut
-textur bei der wand nen bissel verfeinern sieht so nen bissel verschwommen aus...
-Rand: Fenster/Wand = unscharf
-Holzmaserung bei den Fenstern wär übelst genial...

Aber is auf jeden fall ne richtig geile Idee , die wandtextur ist dir auch gelungen sieht wirkich geil aus wie so ne 70er tapete...
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

das auf dem boden, ist absicht... dachte da an so nen schwarzen hochglanz stein boden, der schön reflektiert. aber hab grad ne hoolzparket textur draufgelegt, und nen bissl verzerrt - passt net zur tapete.

die holzparket textur hab ich auf auf die fenster angewendet, passt ganz gut, ist so schönes weißes holz.

naja, muss jetzt noch was für die schule lernen.
 
M

Maju501

Guest

wenn Du mal wieder einen langweiligen Samstag hast,dann melde Dich,mir fällt bestimmt was ein*gg*
Marion
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@efox
die sachen sind mir halt nur mal so durch kopf geschossen :) , das final work würd ich dann au mal gern sehen was mir aber noch eingefallen is:

perspektive auf den baum wär noch geil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben