Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Mirror to the Soul" Wallpaper“

Eddie-the-great

Nicht mehr ganz neu hier

Es heißt ja dass die Augen der Spiegel der Seele sind.



Eigentlich würds ja Mirror of the Soul heißen, aber das klingt nicht so flüssig.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge/Kritiken/Liebesbekundungen?
 

charless

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Mirror to the Soul" Wallpaper

warum ist im linken auge so ne art studel und im rechten nicht. der effekt ist übrigens gut, aber vieleicht in beiden augen noch besser.
sonst ist alles prima

gruss
jan
 

Eddie-the-great

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Mirror to the Soul" Wallpaper

Das sollt das "chaos & order" ausdrücken, die eine Iris is eher gerade wärend die andere verwirbelt is.

Und der Effekt is einfach ein stinknormaler Radialer Weichzeichner bzw. Strudelfilter :)
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Mirror to the Soul" Wallpaper

gefällt mir auch sehr gut. auch der mix aus s/w und farbe. toll gemacht!"
... "Schau mir in die Augen, Kleines!"....
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: "Mirror to the Soul" Wallpaper

I like it, ah ah! :)

Nur das format ist schlecht gewählt...damit kommt keiner klar :p
 
D

DINOH

Guest

AW: "Mirror to the Soul" Wallpaper

Sehr schön - bis auf eins :) : Mir persönlich gefallen die Abgrenzungslinien oben und unten nicht so ganz. Die passen hier nicht rein, finde ich. Da wäre was schlichteres angebrachter, noch dazu, da der Großteil der Farben hier schwarz-weiß ist und verlaufähnliche Linien mit Blautönen meiner Meinung nach nicht das Wahre sind.
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: "Mirror to the Soul" Wallpaper

Ich hab vor einiger Zeit ein Bild mit einer ähnlichen Idee gemacht, das habe ich "Reflection of the Soul" genannt.

Reflection of the Soul by ~Mortaine on deviantART

Dein Bild gefällt mir auch sehr gut, das einzige was mich ein klein wenig stört ist, das die Iris des rechten auges scharf ist, wären das linke recht weichgezeichnet ist.
 
D

DINOH

Guest

AW: "Mirror to the Soul" Wallpaper

Habe etwas hin und her überlegt, im Endeffekt finde ich auch den Text unten zu verschwommen. Wie siehts denn aus, wenn Du das gestochen scharf lässt?
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: "Mirror to the Soul" Wallpaper

also ich muss sagen, dass mir dein bild auch sehr gut gefällt. einfach, schlicht, aber troztdem ausdrucksstark. wobei mir vorallem das linke auge sehr gut gefällt, würd vllt beide so machen, der strudel find ich passt nich so.
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: "Mirror to the Soul" Wallpaper

Hallo Eddie,
gefällt mir sehr. Das mit dem Strudel ist eine gute Idee.
Aber ich finde MIRROR OF THE SOUL besser als MIRROR TO THE SOUL.
Beim ersteren zieht man das r von mirror stimmlich noch zum of rüber. Das Zusammentreffen von Konsonant und Vokal ist immer flüssiger als das Zusammentreffen von Konsonanten.
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben